Beiträge von stanglwirt

Hi,
    ich suche für einen Senioren folgendes:

- keine Grundgebühr
    - max. 10cent/minute in alle netze
    - prepaid welches sich automatisch bei erreichen von X EUR auflädt.
    - das ganze im Paket mit einem möglichst einfachen Handy ohne jeglichen Schnick-schnack. ein einfaches barren-handy ohne klapperei oder sonstwas wäre toll.

gibts sowas?

danke cu.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die 10 Mio Frage ist aber mE eine psychologische Angelegenheit.

Mein Gott, eine niedrigere Versicherungssumme macht vielleicht einen Unterschied von 10€ pro Jahr. die Haftpflichtversicherung ist so ziemlich die beste Versicherung überhaupt was Preis/Leistung angeht. Da muss man IMHO echt nicht wegen jeden EURO rumtrucksen.

Dass du mit Frau und Kind noch nie eine Haftpflichtversicherung hattest, finde ich fast schon fahrlässig. Gut dass es Versicherungen mit Deckung für Forderungsausfall gibt. Da kann man sich wenigstens gegen solche Leute wie dich absichern.

ja aber vorher ausloten ob die holde das so akzeptiert und nicht als vertrauensbruch sieht. evtl. sparste dir dann nämlich den gang zum anwalt und auch vor den artar ;)

im prinzip müsst ihr "nur" noch regeln, dass alles was ihr innerhalb der ehe ins haus steckt, "später" jeder für sich behält.
    deine anderen wünsche sind sowieso von rechts wegen so.

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das bei den Männern anders wäre? :rolleyes: Wenn die keine Erfolge (und ein 3. Platz bei einer WM o.ä. ist eben ein Erfolg) einfahren würden, würde genauso keine Sau sich danach umdrehen und Sommermärchen würden im Bücherregal der Kindergärten bleiben.

doch das glaube ich. es würde jeder die wm verfolgen und mitfiebern, auch wenn wir nicht oben mitspielen würden.
    männer-fussball ist viel tiefer verwurzelt. das geht schon im kindesalter los. jeder spielt fussball und viele wollen im verein spielen. dazu ist auch noch die bundesliga und die euro-ligen da, die den sport interessant machen. wer schaut denn von euch die frauen-bundesliga / frauen-championsleage? gibts das überhaupt?

nach deiner logik dürfte sich ausser den bayern-fans niemand für die bundesliga interessieren, weil sonst keiner auf dauer oben mitspielt :p

frauenfussball?
    da wird doch nur von den medien versucht, einen neuen hype aufzubauen um kohle damit zu verdienen.

gibt hald immer leute "die dabei sein" wollen, um dann im büro beim käffchen mitquatschen zu können. wie bei jedem hype, geht es doch nicht um die sache an sich, sondern ums dabei sein.

wer das verneint, sollte sich mal fragen, ob er das ohne erfolge auch ansehen und "ernst" nehmen würde. wären sie nicht erfolgreich und ständig in den medien, würde das doch kein schwein schauen. winning-team-joiner kann man auch dazu sagen :)

was die erfolge angeht sind diese damit zu begründen, dass dieser sport in anderen ländern nicht ernst genommen wird (wie hier ja eigentlich auch). wenn dann ein paar deutsche mädels beschließen, die sache etwas ernster zu nehmen, sind sie als einäugige natürlich die könige unter den blinden. imho gibt es in deutschland gerademal etwas über 20 profis. wie schauts in anderen ländern aus, haben die überhaupt profis?

ja, nicht ohne anwalt. musst du selbst einschätzen ob deine erfindung dir die kosten wert sind.

markenanmeldungen kann man ja noch selbst machen, wenn man sich etwas mit der materie beschäftigt. bei richtigen "erfindungen" würde ich das aber nicht selbst machen. schon alleine weil eine recherche zur vermeidung von kollisionen mit bereits bestehenden patenten sehr sehr schwierig ist.