sehe ich das richtig, dass auf dem neuen burger 2-lagen-extra-dick-würg-fleisch drauf ist und nicht die dünnen scheiben?
edit: lol ab 7.7. gibts den mc brezel mit leberkäs und kartoffelsalat im burger. jamm jamm würg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehe ich das richtig, dass auf dem neuen burger 2-lagen-extra-dick-würg-fleisch drauf ist und nicht die dünnen scheiben?
edit: lol ab 7.7. gibts den mc brezel mit leberkäs und kartoffelsalat im burger. jamm jamm würg.
sorry aber wozu kauft man denn noch beim media markt, wenn man sich dann sowieso mit dem hersteller rumschlagen muss?
das ist doch der letzte grund FÜR media markt und generell offline-händler. eben dass man einfach hingehen kann, wenn was ist.
so kann man ja gleich online kaufen, viel geld sparen und hat den gleichen "service".
ich versteh das voll und ganz dass man sich da nicht so einfach abwimmeln lassen will.
jo mit jedem mailproggi kein problem.
und wieso "sichern" wenn es auf dem server ist? alle anbieter fahren selbst regelmäßig backups.
na hoffentlich wurden auch ein paar bugs beseitigt. seit update auf 4.0.1 stürzt mir das teil ständig ab und frisst sich am ram voll.
noch billiger? die freundin abwaschen lassen... auch versicherungstechnisch am besten ![]()
hat der schuh irgendwie sentimentalen wert, dass man um das modell so nen aufriss macht? herausragende qualität kanns ja nicht sein :p
also die maschinen sind doch so billig geworden, da muss man sich doch echt nicht mehr den stress antun, immer darauf zu achten, dass der hahn zur maschine geschlossen ist. gerade bei spülmaschinen ist der hahn ja oft auch nicht gerade einfach zu erreichen. mit aquastop ist das versicherungstechnisch kein problem.
ich habe selbst noch ne alte waschmaschine ohne aquastop und ich sehne den tag herbei, an dem das teil endlich übern jordan geht.
dann doch lieber für die 220,- euro ne gebrauchte holen als dafür ne neue die überhaupt nix kann.
warum schickst du hitstrom nicht deine schlussrechnung - aus der ja alles ersichtlich ist - mit der bitte, die abschlagszahlung entsprechend anzupassen?
mehr minuten beim arzt, mehr engagement, mehr tests können den unterschied machen zwischen wirklicher diagnose und billiger symptombekämpfung.
naja wie gesagt, kann hier ja jeder selbst hinterfragen welche kunden er selbst besser bedienen würde. nichts anderes sind die patienten für den arzt.
war das mit xcopy überhaupt ernst gemeint?
zumindest unter windows ist ein einfaches kopieren für die systempartition gänzlich ungeeignet. da kommt man um richtige software nicht drumherum.