-
die zwei-klassen-medizin wird hier jetzt nicht wirklich verneint oder? das ist fakt, da braucht man sich nichts vor machen.
jeder der hier anwesenden arbeitet wohl anders für einen kunden, der 500€ für eine arbeit auf den tisch legt, als für jemanden der für 30€ das gleiche will.
ob man jedoch durch eine zusatzversicherung für ein einzelzimmer im KH zum "privatpatienten" wird, wage ich dann doch stark zu bezweifeln.
-
imho ist mannesmann mittlerweile china-schrott.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Haben jetzt folgendes geschrieben:
Hiermit versichere ich, keine Partnerkarte bestellt oder
deren Zusendung zugestimmt zu haben.
PUNKT.
das weitere bietet doch bloss unnötig angriffsfläche.
-
2-3000 €? hmm?
du hast aber nicht zufällig ein paar leichen im keller die du auf diese weise loswerden willst? 
-
naja ob es für den vertrieb ausreicht, einfach alles einstecken zu können?
meiner meinung nach ist es deutlich was anderes, wenn die leute zu einem kommen und was wollen oder ob man selbst was von jemanden will und was verkaufen *muss*.
imho muss man als vertriebler wirklich geboren sein (erlernen kann man das nur bis zu einem gewissen grad), sonst ist man nicht erfolgreich und hangelt sich eben so durch.
-
fürs gewissen, gibts doch zig anbieter die irgendwo nen stück regenwald verkaufen. rein fürs gewissen müsste es das doch auch tun und wäre viel einfacher.
-
ja die rufnummer ist nicht weg. man hat gesetzlich anspruch drauf.
wird aber u.U. ziemlich stressig und viel schriftverkehr.
-
warum denn da theater machen und alles unnötig kompliziert machen? so wie es aussieht, ist doch alles im grünen bereich, wenn base diesen wisch bekommt. also hinschicken und gut ist.
wenn sie aus der nummer rauskommen will, sollte sie da natürlich nicht reinschreiben, dass sie sich "eigentlich sicher" ist. entweder es ist so oder nicht.
-
ich hab den KDL-32EX605AEP in der küche und wenn nicht unbedingt ein eingebauter sat-tuner erforderlich ist, würde ich das teil nicht nochmals nehmen.
die fernbedienung ist total klapprig (made in china steht drauf, aha also auch sony mittlerweile..) und die reaktionszeit der eingaben dauert zu lange.
die fehlenden 100hz stören nicht wirklich aber mittlerweile haben ja fast alle geräte diese funktion. ein bisschen machts hald schon aus (bei laufbändern etc.)
für die küche reichts, im wohnzimmer will ich das ding nicht stehen haben.
-
kostenerstattungsprinzip heisst, dass sie - genau wie jetzt schon - eine rechnung bekommt und sich das geld dann von der versicherung zurückholen muss.
ob man sich dann mit beiden versicherungen rumschlagen muss (gesetzl. + privat) oder ob sich die private dann mit der gesetzlichen rumschlägt, würde ich mal anfragen.