luftdruck aber vor dem einlagern nochmal checken und ggf. etwas mehr als sonst einfüllen.
Beiträge von stanglwirt
-
-
was ist eigentlich bei einem umzug? kann man da den laufenden stromvertrag "mitnehmen" oder wird der alte beendet und man muss einen neuen abschließen?
kann man das pauschal sagen oder kann das individuell im vertrag vereinbart sein?
-
naja "recht teuer" ist wohl relativ. citizen ist jetzt nicht so exklusiv, so dass da eher nicht mit einem kleinen schatz zu rechnen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Die 'Definition' des McMenü sieht es doch so vor: http://www.mcdonalds.de/produkte/mcmenue.html
Würde mich sehr wundern, wenn davon abgewichen werden darf...wenn man an einen mitarbeiter gerät, der lust auf seinen job hat (kommt eher selten vor), bekommt man das sogar als alternative vorgeschlagen, falls das günstiger wäre als einzelbestellungen.
zumindest bei austausch pommes/getränk/salat - steht ja so auch auf der seite "+ 2 beilagen nach wahl".
es ist auch möglich bei nem menü mit curly fries und getränk, dann statt dem getränk die pommes zu nehmen. nur dann 2x curly fries geht imho nicht. -
also wenn ich mich recht erinnere, stand in dem schreiben mit der neuen Steuer-ID auch, dass man künftig nurnoch diese Nummer bei der privaten EST-Erklärung angeben soll.
-
falls das auto zu tief ist: vorne auf ne kleine rampe fahren, wagenheber drunter, fertig.
falls der aufnahmepunkt verbaut ist: hydraulischen wagenheber benutzen und fertig. -
ich würde den hinweis bringen, dass im geschäftsverkehr auf rechnungen nirgends ein firmenstempel oder unterschrift gefordert wird. versicherungen wollen idR Originale haben. Wenn du das Schreiben im Original per Post von Apple bekommen hast, würde ich das denen schicken.
wenn sie zweifel haben, sollen sie hald bei apple anrufen und sich die echtheit bestätigen lassen.selbst das finanzamt akzeptiert rechnungen ohne firmenstempel und unterschrift (solange es originale und alle erforderlichen angaben vorhanden sind).
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Könnt ihr an den Straßenzügen erkennen, wie alt eigentlich in etwa die Google Aufnahmen bei euch so sind? Hier bei mir sind noch Baustellen zu sehen, die seit ca. 2 - 2,5 Jahren weg sind. Also alles so Stand Mitte 2008.also an einem auto hier in der gegend hab ich son deutschland-fähnchen gesehen. da dachte ich mir auch, dass die aufnahmen von 2006 oder 2008 sein müssten. eine andere baustelle deutet auch auf 2008 hin.
-
ich bin mir ganz sicher, dass es nach wie vor genug kirchen-lemminge gibt, die kirchensteuer bezahlen und die kirche sich daher neues equipment durchaus leisten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
"Die Kanzlerin kommt"steht das so wortwörtlich auf dem plakat?