-
kann da eigentlich jeder ein haus verpixeln lassen auch bei mietshäusern mit 50 parteien?
sprich: einer sagt er möchte dass das unkenntlich gemacht wird, dann wird das komplette haus verpixelt und nicht nur vielleicht die fenster seiner wohnung?
kann man so auch fremde häuser verpixel lassen, wenn man sich für einen mieter dort ausgibt? wird das irgendwie geprüft?
-
jo und wer liest schon bestimmungen bei verträgen bevor er sie unterschreibt... *g*
-
naja headshot ist selbst in zombiefilmen der sichere tod.
beinah hätt ich jetzt gesagt, dass der film deswegen ein bisschen unrealistisch ist. 
-
naja kann billiger sein als der dispo...
würde das aber auch nicht machen. ist die vorstufe zum zwegat-besuch.
-
es besteht ja theoretisch die möglichkeit, dass ein nicht EU-Land in Euro abrechnet und dass dann Gebühren anfallen.
aber hier hat ja ganz offensichtlich ein EU-Land in Euro abgerechnet.
Da würde ich nochmal spasseshalber nachfragen, woher M&M diese Info hat, dass Luxemburg nicht zur EU gehört.
Auch auf der genannten "EU-Preisverordnung" ist Luxemburg inbegriffen.
-
jo und den besonderen kick gibts dann wenn drogen oder bomben in den paketen sind...
als internetauftritt empfehle ich drogenkurier4u.de zu registrieren.
-
-
manche kassen zahlen eine art fitness-paket was angeblich normalerweise etwa 100€ kosten soll. IMHO ist das aber nur ein etwas längeres probetraining (ca. 4 wochen) und daher eher uninteressant.
-
naja der bachelor ist nix halbes und nix ganzes. hat immer den faden beigeschmack, dass es für den master nicht gereicht hat.
daher sehen viele den bachelor auch als vor-diplom und den master als diplom an...
-
optifree express. mit dem neueren optifree express replenish komme ich hingegen nicht klar.
solche all-in-one-lösungen würde ich allerdings wirklich nur für monatslinsen und nicht für jahreslinsen verwenden. die reinigung ist nicht mit den hammerlösungen vergleichbar aber ausreichend, wenn die linsen jeden monat getauscht werden.