zahlt die GK denn noch für augenklappen?
Beiträge von stanglwirt
-
-
muss hier mal ein lob an hermes los werden:
früher haben hermes-sendungen ca. 5 tage gebraucht bis sie bei mir ankamen.
nachdem nun offenbar eine neue zustellerin eingesetzt wird, die nicht nur 1-2x wöchentlich ihren arsch hochkriegt und ausliefert, kann es hermes fast mit DHL aufnehmen. oft sind jetzt sendungen nach 2 tagen da. :top:
@ sliders:
niederlassung: großes depot
zweigstelle: kleines depot / zustellerkann also gut sein, dass es heute noch kommt.
-
finde das mit den blasen auch nicht wirklich "normal".
ein klein wenig drücken am anfang ist noch ok. aber wenn man sich von haus aus nicht drin wohl fühlt, sind es definitiv die falschen schuhe. auf so sprüche des verkäufers von wegen "das wird schon, wenn sie eingelaufen sind" würde ich nix geben.schuhspanner aus holz sind super. solche dinger aber aus "edelhölzern" zu kaufen, finde ich dagegen fast schon lächerlich.
-
sowas gibts doch überall... schreibwaren-läden, größere supermärkte (real), büroartikel-versender (viking etc)...
-
Re: Heiratsantrag außergewöhnlich vom Fernsehturm, Frage
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Dort möchte ich auf eine Dicke weiße Folie oder aber weißer Stoff auf türkische "Willst du mit mir heiraten" (Benimle evlenirmisin) drauf sprayen on Rot.ich hoffe, es ist dann auf türkisch verständlich. könnte sonst peinlich werden *g*
-
mal davon abgesehen, dass manche bausparkassen auch 1.5% + 2.5% bonus = 4% anbieten, würde ich nen bausparvertrag mit darlehensverzicht derzeit nur dann abschließen, wenn ich irgendwie die VL-Leistungen des arbeitgebers und staatliche förderung abgreifen will.
zum sparen aus eigenen mitteln ist er auf dem derzeitigen zinsniveau ungeeignet.
-
viele augenärzte verlangen mittlerweile auch kohle für nen sehtest, weil die angeblich nicht mehr von den kassen bezahlt werden.
meiner wollte satte 29,- euro haben.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Fast die Hälfte der 16- und 17-jährigen in Deutschland darf die Stadt- und Gemeinderäte mitwählen. Offensichtlich billigen wir - jedenfalls demokratisch ebenso legitimiert wie Stuttgart 21 - diesen Menschen zu, sich eine eigene Meinung bilden zu können.
ui, fast die hälfte? und dann auch noch stadträte die sie wählen dürfen? na das ist doch schonmal was! was ist mit der anderen hälfte, sind die zu blöd? gibts da nen wähltest für? </ironie>
in den medien ist von 13- / 14- / 15-jährigen die rede. sorry aber die haben ganz sicher nicht den horizont für sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Die Polizei ging gegen eine angemeldete und genehmigte Schülerdemonstration mit Wasserwerfern und CS-Gas vor. Da hat niemand seine Kinder "vorgeschickt".
in deutschland wird einem mit 18 jahren zugetraut, eine eigene und freie meinung zu haben. wobei das bei vielen selbst in diesem alter nicht der fall ist - das tut aber hier nix zur sache.
waren die schüler 18 jahre oder älter?
wenn nicht, dann wurden sie von eltern, lehrern etc. nur vorgeschoben.
kann mir keiner erzählen, dass nen 12-jähriger den durchblick von dem ganzen hat und dort aus eigenen freien stücken aufläuft. -
ich finde auch, dass langsam mal genug ist. wer seine kinder dort hinschleppt, der hats echt nicht anders verdient. wie blöd kann man sein?
schlimm nur, dass das in den medien wieder so hochgebauscht wird. da freuen sich diese mediengeilen möchtegern-revoluzzer wieder ganz dolle.