-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Eine Spezialeinheit wird reingelegt und bricht aus um sich zu rehabilitieren. Stangenware, wie man sie schon zu Hauf gesehen hat.
da hat wohl wer die serie nicht allzuoft gesehen. diese "stangenware" wird bei jeder episode im intro als vorgeschichte des a-teams erzählt.
von daher war die handlung schon passend.
-
ich würde mal garnix voreilig ausschlagen. kann ja auch um millionen gehen, da ist 1/36 dann doch was wert...
zunächst würde ich nachweisbar alles unternehmen, um mich über die vermögensverhältnisse zu informieren. die leute beim nachlassgericht können da sicher helfen, kontakt zu den entsprechenden leuten herzustellen.
auch wenn du das erbe angenommen hast, kannst du das später anfechten, solltest du dich über etwaige schulden nicht im klaren gewesen sein.
-
@ handmade-action: wie soll die gredreht werden, wenn sly sich schon bei nem sprung auf die matte das genick anbricht? *g*
@ politiker-grinsen: ich glaub, das liegt eher am botox.
-
wenn die nummer eingetragen ist, dann kommen die meilen schon. wartet hald noch nen bisschen...
wenn ihr euch um 21 uhr verabredet, ruft ihr dann auch schon um 21:01 an?
-
Re: Finanzaufsicht macht Noa Bank dicht
Zitat
Original geschrieben von chris80
Was passiert nun aber mit den Zinsen, die mit die NOA noch "schuldet"? Bekomme ich die noch, z.B. von der EdB?
da wird nur für einlagen geleistet, nicht jedoch für zinsen
-
das wäre bei der dkb allerdings neu.
-
vorsicht: wenn das auto im kundenauftrag verkauft wird, gibt es keine gewährleistung!
-
@ eisi
wenn man sich über etwas aufregt, muss man sich aber spätestens dann mit der sache mal näher beschäftigen und logisch denken, wenn jemand darauf hinweist, dass der schuldige ein anderer ist.
manche verstecken sich dann aber leider weiter hinter der "ich bin privatkunde und mir muss man alles explizit 5x sagen mit fettdruck und unterstrich"-maske.
-
das gibts ab und zu wenn du freemail-kunde bist.
bekommst du dann aber direkt als testangebot nach dem einloggen angezeigt.
-
der wecker geht dann nur aus.