-
mich interessiert das thema kein bisschen.
lustig finde ich nur die tv-bilder auf denen die möchtegern-demonstranten zu sehen sind und "wir sind das volk" rufen.
hat den eindruck, als ob da jemand "damals" gern dabeigewesen wäre und nun verzweifelt versucht, eine derartige "revolution" nochmal hervorzurufen und "dabei" zu sein. übelst peinlich ist das.
-
die lederseife von louis ist gut. ich benutze die auch fürs lederlenkrad im auto usw.
musst nur mal an der rückseite des sofas testen, ob sie nicht auch die farbe entfernt - das problem hatte ich mal bei ner lederjacke.
und dran denken, hinterher eine lederpflege aufzubringen, weil nach der lederseife das leder komplett ungeschützt ist.
nach der behandlung sieht alles aus wie neu.
-
damit wollte ich nur anmerken, dass man im zweifel nicht darauf bestehen kann, auch solche tollen angebote wie oti12 zu bekommen. bzw. man u.U. damit leben muss, nach den ersten 12 monaten preisgarantie regelmäßige erhöhungen zu bekommen.
-
wow hätte vattenfall garnicht zugetraut so "kundenfreundlich" zu sein. laut AGB besteht jedenfalls kein recht auf günstigere preise nach ablauf der vereinbarten preisfixierung.
-
den dann aktuellen preis und keine weitere preisgarantie.
-
ich hab diese hier für pfeffer und salz:
http://www.amazon.de/Peugeot-P…m-ER-Fidji/dp/B00008DHOP/
hab sie noch nicht so lange, von daher weiss ich nicht, ob die lange halten.
elektrische hatte ich davor und würde mir keine mehr kaufen... als hingucker mal toll, aber wenns drauf ankommt sind die batterien leer und es wird peinlich...
-
vodafone superflat wochenende internet kostet 14,95 / monat.
damit hat man UMTS 200MB ohne einschränkungen, danach GPRS ohne weitere einschränkungen.
diese zubuchbare internet-option für 9,95 würde ich auch nicht nehmen. ist auf www beschränkt und braucht bei sim-only tarifen noch die happylive-option die auch nochmal 5,- kostet.
über angebote hier im TT bekommt man den obigen tarif teilweise für deutlich unter 10,- / euro.
-
@ jabrokoss
naja wer die erste halbe stunde von inception verschläft, kann den film sowieso nicht verstehen - und das ist bei diesem film wichtig.
würde dir empfehlen, den film nochmal anzusehen...
auch sollte man nie nie nie einen film ansehen mit irgendwelchen erwartungen.
der film kommt überall gut weg, da sind sich alle kritiker einig - das kann kein zufall sein 
-
naja offensichtlich haben diese nachbarn nunmal ein verhältnis bei dem jeder auf jeden aufpasst und schaut. das ist durchaus nicht unüblich, auch wenn manche hierbei scheinbar kurz vor einem neighborwar stehen und mit ihren nachbarn nix zu tun haben wollen.
den einzigen fehler hat IMHO die alte dame gemacht, weil sie das hätte wissen müssen und nix gesagt hat. ohne auf solche hätte-wäre-wenn-bosheits-absichts-spielchen eingehen zu wollen, sollte sowas imho nicht die allgemeinheit tragen müssen.
die sachlage ist hier ja klar und aus bosheit kann man auch einfach mal zum spass die feuerwehr oder pizzaboten rufen.... das ist aber was anderes als der fall hier.
-
dieser plan ist doch sowieso fürn popo.
auf leistungssteigerung wird garnicht erst eingegangen (mehr belastung, nicht mehr WH). ohne die werden sich die muskeln ziemlich schnell langweilen und garnix mehr machen.