Beiträge von stanglwirt

der "trick" ist in der tat alt und die zöllner sind nicht blöd.
    die etiketten sind teilweise unterschiedlich. teilweise ist der stoff anders...

die frage ist da eher, wann sie sich den aufwand machen und das zeug genauer ansehen. wohl eher kaum wenn jemand eventuell für 450,- statt 400€ eingekauft hat. wenn aber der koffer voll mit dem zeugs ist und das noch recht neu aussieht, werden sie nicht drüber wegsehen...

soo. der nürnburger wurde ausprobiert.

optik:

ist ziemlich klein (wie jeder snack deluxe) und sind normale nürnberger drin, also weder besonders klein noch größer.

geschmack:

"mal was anderes". als alternative, wenn man mal keine lust auf rind oder hühnchen hat, finde ich das teil garnicht schlecht.
    als neuen stammburger wie es bei mir der big beef n cheese hätte sein können, kommt der nürnburger nicht in betracht, da zu "einfach".
    die zwiebeln machen sich aber gut darin.

preis:

im vergleich zum metzger-imbiss mit nürnberger in semmel, wohl etwas teurer (mcd-zuschlag) aber noch im rahmen. im vergleich zum 1,- cheeseburger zu teuer.

fazit: kann von mir aus als alternative im programm bleiben.

technisch sind wohl beide geräte annähernd gleich, das eine ist hier ein wenig besser, das andere dort.
    das iphone 4 hat aber endlich eine hochwertige optik bekommen.

ich hab das desire und - sorry - es sieht total billig aus. die rückseite ist matt und trotzdem sieht man jeden fingerabdruck, den man noch dazu nur schwer wieder wegbekommt. son schrott hab ich lange nicht gesehen.
    wer bereit ist, den mehrpreis zu bezahlen, bekommt bei apple IMHO das bessere handy.

wer einfach nur ein günstiges aber technisch hochwertiges handy will und mit der billigoptik leben kann, sollte zum desire greifen.
    werde mein desire wohl trotzdem behalten, weil mir das iphone4 (noch) zu teuer ist.

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Meine alte Karre habe ich auch bis zum Motorschaden gefahren, ich kaufe mir kein Auto um es in 5 Jahren wieder zu verkaufen.

das problem mit dem verkaufen nach 5 jahren haste bei dacia nicht. das fällt zu dem zeitpunkt von alleine auseinander :D