-
das ganze ist ja noch beta.
amazon hat auch nen barcode-scanner für seine artikel.
wenn das auch mit den lebensmitteln funktioniert, dann geht der einkauf doch super schnell (insofern es beim "nachschub" bleibt).
finde das gut. besonders diese sameday-option in bestimmten städten ist recht interessant, wenn das mal ausgebaut wird.
-
draufschauen
wenn dir der unterschied nicht auffällt, ist es eh egal.
wobei man sich darüber streiten kann, was in der praxis nun besser ist.
t-mobile ruft leute an wg. liefertermin? ist ja ganz was neues... 
-
Zulassungsinhaber != Eigentümer
musst die Bedingungen genau lesen.
Wenn da steht, der Eigentümer des Fahrzeugs ist versichert, dann kannst du das sein auch ohne dass das Fahrzeug auf dich zugelassen ist.
Wenn dort steht, dass derjenige versichert ist, auf dem das Fahrzeug zugelassen ist, bist du nicht versichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ich würde es nicht machen, wir sind doch nicht in Österreich. Berufsbezeichnungen haben meiner Meinung nach im Namen nichts zu suchen.
Grober Fehler. Mit Vorliebe Ärzte und Rechtsanwälte bestehen häufig auf die Bezeichnung "Dr." oder "Rechtsanwalt" und fühlen sich "verletzt", wenn man sie "herabstuft".
Ich habe auch schon solche "Dipl-Kfm." erlebt.
Von daher:
Natürlich verlangt niemand, dass man vorher ausgiebig recherchiert, ob der Ansprechpartner einen akademischen Grad erreicht hat.
Wenn aber derjenige sich mit dem Zusatz präsentiert (Briefkopf, Angabe zur Anschrift, Ansprechpartner) etc. dann sollte man das auch so schreiben.
-
der uli will bestimmt, dass das ding gut läuft und er weiterhin seine würschtl an mcdonalds verkaufen kann. von daher wäre ein fairer preis schon vorteilhaft...
-
wenn software durch optimierungen schneller läuft, wird auch weniger leistung benötigt. der akku dürfte also auch länger halten. ob das merklich ist, wird man sehen.
-
der punkt in den agb besagt, dass du keinerlei anspruch hast, dass der vertrag 1:1 auf dich übertragen wird.
wenn mnet dies macht, können sie die bedingungen festlegen.
-
ist die frage was schlimmer ist.
ein betriebssystem von google oder ein betriebssystem von irgendwelchen hackern 
mir ist nicht gerade wohl dabei ein gehacktes OS zu benutzen, wenn das gerät mich metergenau orten kann, ich mtan beim banking verwende etc. etc.
-
ich finde auch, dass man sich mal mit dem betreiber der waschanlage auseinander setzen sollte. diese funktionierte ganz offensichtlich nicht so wie es sein muss.
wenn der vorne nicht wegfährt, muss die anlage stoppen.
-
als adac mitglied kriegt man etliche karten kostenlos nach hause geschickt. kann man online bestellen.