theoretisch käme dann auch noch der händler/vermittler in betracht.
Beiträge von stanglwirt
-
-
entweder
die übermittlung der rufnummer bei der telekom dauerhaft deaktivieren lassen
oder
die komfort anlage so programmieren, dass die rufnummer unterdrückt wird. (anleitung lesen)
-
die ganzen angaben zum liefertermin / rückständen haben doch nix zu sagen.
wir haben hier doch schon festgestellt, dass die aussagen der hotline willkürlich sind.vor dem großen "boom" durch diverse schmarotzerseiten lag die lieferzeit schon bei 3-4 wochen (erfahrungswerte, keine hotline-aussagen). ich würde daher jetzt von gut und gerne 5-6 wochen ab bestellung ausgehen...
-
wenn eine UST-ID vorhanden ist, wäre es ein zeichen der seriösität, diese anzugeben, damit man diese überprüfen kann.
auch wenn dies laut ihrer aussage in frankreich nicht sein muss...
-
die frage ist, ob es kurzzeitkennzeichen überhaupt ohne tüv gibt...
ich würde da garnicht lang rumtun. entweder der verkäufer macht erst tüv+probefahrt und dann kaufvertrag oder er kann mir gestohlen bleiben.
-
sowas gibts zuhauf kostenlos und seriös.
mir wäre das aber sehr peinlich solche gratis-visitenkarten mit werbeprint rauszugeben... -
würde mal lokalisieren wo das denn genau rauskommt.
einfach irgendwo rumschrauben ohne zu wissen wo die undichtigkeit sitzt, wird das ganze nur verschlimmern. -
das ist aber eigentlich noch günstig für so nen auto...
-
Re: Toplader
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ich hab' in Amerika gelebt und die dort sowieso viel verbreiteren Toplader, liessen sich ohne weiteres und folgenlos im Betrieb öffnen, auch beim Waschen. Ich glaube, daß die Deckel nichtmal verriegelten. Probier' doch mal einfach so mit aufgelegtem Deckel zu waschen.das kannst du nicht vergleichen, weil sich die ami-teile anders drehen als die hiesigen. die teile hier kannst du nicht aufmachen ohne dass wasser an der decke hängt.
-
soweit man das erkennen kann, schauts eher danach aus, dass die halterung an der waschmaschine und nicht am deckel abgebrochen ist.
schaut das so aus, dass man die halterung abschrauben kann? dann dürfte das recht einfach und günstig werden.