achso digital?
hab mir letzte woche auch eine bei ebay gekauft (für die angesprochenen 5,99), die war allerdings analog.
Beiträge von stanglwirt
-
-
er wird wohl keine meilen sammeln, sonst würde er sie nicht verkaufen wollen. von daher wird ihn eine kündigung seitens miles and more wenig jucken...
-
sowas gibts auch bei ebay deutschland. z.b. für 5,99 + 2,- versand...
-
alles klar, danke :top:
-
Hi,
es gibt in den diversen Tarifen ja Rabatte für bestimmte Gruppen.
u.a. gibt es einen nachlass von 2,- EUR auf den Grundpreis für Selbstständige.Hat jemand Erfahrung damit, ob das auch im Nachinein klappt?
Sprich: Vertrag ist aktiv und später reicht man den Gewerbenachweis ein und bekommt dann ab sofort den Rabatt?
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sicherlich auch Verhandlungstaktik mit der gezeigt wird, wie wichtig Ribery für uns ist
das glaube ich auch. selbst wenn keine chance für das finale besteht, zeigt man ihm dadurch, dass er für den verein ganz wichtig ist und man hier ja alles für ihn macht.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
In unseren Werbeprospekten und Katalogen werden jedoch immer Nettopreise angegeben.
da wäre ich vorsichtig.
wenn das ein konkurrent mitkriegt, kann er euch kostenpflichtig abmahnen lassen.
nettopreise an verbraucher rausgeben, ist ganz böses foul. -
-
nein.
die frage ist jedoch, wie du das beweisen kannst, welchen preis er dir genannt hat. hast du was schriftliches in der hand? -
ich sagte ja nicht, dass er zu gut für nummer 3 IST. aber er HÄLT sich bestimmt für zu gut