ist wahrscheinlich die standard-antwort, wenn sie nicht wirklich wissen, wann es kommt ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
der hausarzt macht doch eh nix anderes als ne überweisung auszustellen.
von daher ist das kein hinderungsgrund, dass der gerade im urlaub ist. -
Re: HTC Desire
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Also weiter warten. Geht es denn nun eigentlich über einen T-Punkt, dass man dort ein Gerät mitnehmen kann, oder nicht? Oder ist das vom Berater den man erwischt abhängig?wenn du den vertrag dort abschließt und das gerät ist auf lager, bekommst du es gleich mit.
direkt bei t-mobile abschließen und dann im t-shop abholen geht laut hotline nicht. -
@ dominiks
das war eher auf dies hier bezogen:
ZitatOriginal geschrieben von RAR
Vorerst blieb ich bei diesem Zahnarzt in dieser Zeit kam ich zweimal im Jahr zur Kontrolle.
Lies mir einmal eine Prophylaxebehandlung aufschwatzen, wo die ZAH mir dann auch noch ein Mundspülung für ca. 50.- Euro aufdrängen wollte. Habe aber dankend abgelehnt.
Alle weiteren sechs Monate, wo ich dort zur Kontrolle war, versuchte mir der ZA immer wieder eine erneute Prophylaxebehandlung anzudrehen, obwohl ich ihm mehrmals zuverstehen gab, dass ich keine weitere haben möchte.
Dieses Verhalten war letztlich auch der Grund warum ich nach ca. zweieinhalb Jahren diese Praxis nicht mehr aufsuchte. -
zur prophylaxe:
wie der name schon sagt, ist das zur vorbeugung. wenn man bereits was sieht, dann nützt das auch nix mehr.
eigentlich ist es auch erwiesen, dass solche zahnreinigungen durchaus was bringen und sinnvoll sind.von daher finde ich zahnärzte nicht unseriös die einem eine solche prophylaxe anraten.
-
lol das wollte ich auch schreiben. doch dann hab ich gesehen, dass das aus 2003 ist *g*
-
du hast doch dein soll erfüllt.
die polizei sagt ja selbst "wenn er nicht noch andere sachen gemacht hat, wirds eingestellt".
du bist nun in der reihe einer der ersten und bei den nächsten die ne anzeige stellen, wird das verfahren dann vielleicht nicht eingestellt.
was willst du jetzt noch?dein geld bekommst du nur mit nem vollstreckungstitel der übrigens 30 jahre gültig ist.
-
zum thema:
ich würde das so machen, wenns keine möglichkeit gibt, dass das hotel nur nen halben tag berechnet:
vormittag regulär auschecken und das gepäck dann im hotel lassen (normalerweise ist die aufbewahrung kein problem).
den tag über dann noch was unternehmen und dann am abend hald zum flughafen. -
ich hab deine aussage so verstanden, dass die türken keine kohle haben und deswegen in der nacht dorthin fliegen müssen.
-
@ fahrwerk
irgendwie kann ich das schon verstehen, dass die ausländer uns als arrogant ansehen. ist ja echt schlimm...