auf deinem meilenkonto?
Beiträge von stanglwirt
-
-
lehmanns problem ist, dass die bayern gerade richtig absahnen. auch wenn butt keine killer-leistung bringt, so hat er doch erfolg und große patzer gabs auch nicht.
daher denke ich auch, dass er keine schlechte lösung als nummer 3 wäre. er ist auch keiner der aufmuckt oder irgendwelche ansprüche stellt. lehmann als nummer 3 ist irgendwie undenkbar.
-
-
wenn ihr in den t-punkt geht, sagt einfach was ihr wollt.
entweder sie bieten es euch dann so an oder nicht. ihr braucht nicht mit ner rahmenvertrags-nummer aufkreuzen, das machen die dann schon. die hier verbreiteten nummern können garnicht von jedem shop geschaltet werden, dafür haben sie andere rahmenverträge...
es gibt auch keine rahmenverträge die dann z.b. immer ohne gewerbenachweis funktionieren. wenn es funktioniert, dann liegt es am mitarbeiter und nicht an dem rahmenvertrag. tendenziell schaut es derzeit so aus, als ob es ohne gewerbenachweis nicht mehr funktioniert. aber fragen kostet ja nix...
-
wer kann diese Konstellation anbieten? bitte PN
merci
-
such mal bei den brokern wie z.b. holidayautos.de
-
auf das widerrufsrecht kann man sich hier nicht beziehen. das steht nur verbrauchern zu, was man bei den business-verträgen nicht ist.
ich denke aber dass sich da die telekom kulant verhalten wird.
-
solche pseudo-kreditkarten funktionieren meistens (immer?) bei den autovermietern nicht.
bring die 200€ lieber in bar mit... -
finde auch, dass in so ne kiste ein diesel muss. alles andere ist overkill.
auch wenn das hier wieder kein thread ist, in dem fremde meinungen erwünscht sind, mache ich trotzdem den hinweis, dass es für das gleiche geld nen gebrauchten bmw x5 3.0d gibt, welcher dem cx-9 dann doch deutlich überlegen ist und seine jahre des hohen wertverlusts bereits hinter sich hat.
-
das ganze ist eine riesige umwelt-katastrophe und es muss alles unternommen, das ganze einzudämmen.
dort wo es hinschwimmt ist nicht einfach nur sandstrand den man vielleicht mit viel aufwand abtragen und ersetzen kann. dort ist eine wunderschöne naturlandschaft mit mangroven etc, die man nicht einfach so "reinigen" kann.
mich macht das ganze irgendwie ein bisschen traurig, dass in dieser großartigen region erneut soviel zerstört wird.