ne hab die url eingetippt. war auch die original-seite. nur hat sich da was "drübergelegt".
unten im browser konnte ich kurz sehen wie sich etwas von ajax-google.com oder so geladen hat.
Beiträge von stanglwirt
-
-
wie meinst du das?
da kommt nach dem einloggen bei der postbank und klick auf "alle konten anzeigen" ein fenster welches sich über den postbank inhalt legt.habe eben mc affee gestartet und der hat bereits 2 infizierte dateien gefunden, ist aber erst zu 20% fertig.
-
habe gerade nochmal nachgesehen.
das ganze kommt nach klick auf "alle konten anzeigen".text lautet wie folgt:
Zusätzliche Autorisierung
<Postbank logo>
Wegen der zahlreichen Schwindelfälle führen wir zusätzliche
Sicherheitsmaßnahmen ein. Um die Arbeit mit Ihrem Konto fortzusetzen, üllen
Sie bitte einmalig die untenstehende Tabelle ein.Tan-Liste
<Insgesamt 20 TAN-Felder>
super, dachte eigentlich, ich wäre hier in der arbeit sicher, weil nix installiert wird.
werd heut nachmittag zu hause mal die pins ändern. -
wenn ich mich bei der postbank einlogge, kommt ein fenster, in dem ich ca. 15 tan-nummern eingeben soll.
ohne eingabe der nummern bekomme ich keinen weiteren zugriff.waren auch rechtschreibfehler in dem text, z.b. "üllen" statt "füllen".
bekommt das fenster noch jemand oder hab ich hier ein sicherheitsproblem?
-
sehr hart und imho auch sehr ungerecht.
man kann drüber streiten ob es rot war oder nicht. gut, es wurde so entschieden und dann gibts auch automatisch 1 spiel sperre. aber 3 spiele für dieses foul???da hätte die uefa ihren übereifer lieber mal gegen lyon und den französischen verband richten sollen, welche für lyon extra ein spiel verschoben hatten. DAS ist imho ganz schlechter stil und wettbewerbsverzerrung.
naja wer weiss wofür das nun gut ist. bayern ist auch ohne ribery gut drauf. und ob der aufgrund seiner kindergeschichten gerade so fitt im kopf ist, weiss man auch nicht...
-
hmm was willste denn jetzt hören?
der w8 ist kein vernunftsauto (das wäre dann der 1.8T).wenn du dir den w8 leisten kannst und willst, dann hol ihn dir hald. klar ist er im unterhalt in jeder hinsicht teurer als die anderen.
kommt hald drauf an was du bereit bist, für "spass" auszugeben. -
das brauchen die vermutlich für ihren jahresabschluss. bei uns schickt der wirtschaftsprüfer auch an zufällig ausgewählte kunden solch saldenbestätigungen raus.
muss aber nicht unbedingt von allen zurück geschickt werden. -
meilen konnte man noch nie in paypal-punkte umwandeln.
1. was sind paypal-punkte?
2. man kann payback punkte in meilen umwandeln aber nicht umgekehrt.was du mit meilen anfangen kannst, ist in den einschlägigen foren nachzulesen. dort findest du bestimmt auch leute, die dir die meilen abnehmen.
-
es ist eigentlich ziemlich bekannt, dass m&m einen "guten draht" zu ebay hat.
-
warum drückst du das ding nicht einfach?? dann hörste doch ob der kompressor anspringt und damit ist die theorie des super-frost-schalters bestätigt.
ich gehe auch davon aus, dass es sich um diese funktion handelt. das ding müsste beim betätigen unentwegt kühlen, damit kriegste ohne probleme -30° im gefrierteil.