müsste man mal in den bedingungen schauen, ob sowas eine reiserücktrittsversicherung zahlt, falls vorhanden.
Beiträge von stanglwirt
-
-
fahr doch einfach in die nächste vertragswerkstatt. die werden das schon richtig machen und ob die zu teuer sind, kann dir doch egal sein.
-
warum stellst du das ding nicht einfach in die werkstatt, lässt den gutachter dort hinfahren und die werkstatt soll das mit der versicherung ausmachen?
-
bei importen genau die ausstattung vergleichen. auch wenn die variante gleich heisst, steckt im ausland oft was anderes in den paketen.
ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen. ein großer eu-händler ist auch jütten & koolen
-
eier zeigen, nicht kneiffen und zum vermieter gehen.
auch wenn es assis sind, heben sie das ganze bei körperlicher gewalt doch auf eine ganz andere ebene. falls es dann so weit kommen sollte, kannst du immernoch überlegen ob es der stress mit polizei etc. dann wert ist oder du ausziehst.
imho bleibt dir nix anderes übrig als zum vermieter zu gehen. schau dann was passiert, vielleicht bessert es sich dann ja sogar. auch assis schlagen nicht unbedingt sofort zu...
-
ich würde mal nicht sonen terz machen. sei froh, dass du es in barcelona angenehm hast - da sind andere schon viel unbequemer irgendwo gestrandet.
auf deiner stets zitierten website steht auch nur, dass dein flug im landeanflug ist und danach definitiv dicht ist. kann doch sein, dass die flugsicherung dann kurzfrisitig entschieden hat, sofort dicht zu machen.
selbst die kanzlerin musste in lissabon landen und konnte nicht einfach nach münchen...
-
hmm ich hatte die antragsunterlagen noch per email bekommen.
hab ich nun pech oder kann ich die noch einreichen? -
sorry, dann richtet sich das ganze an preis-werk

die 200,- sind dann sicherlich pro jahr und nicht pro monat.
und selbst damit muss man schon richtig umsatz gemacht haben. -
Zitat
Original geschrieben von telethommy
IHK Beitrag monatlich 200 Euro bei Kleinstgewerbe (mit z.B. 1000 Euro im Jahr Umsatz)? Merkwürdige IHK...halte ich, gelinde gesagt, für quatsch. woher stammt das?
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Hat eigentlich jemand von euch einen Bausparvertrag am Laufen und kann sagen, ob sich das Zusammenspiel von Wohnungsbauprämie und Arbeitnehmersparzulage wirklich so verhält, wie von den Anbietern ("Jetzt maximale Prämien sichern") vorgerechnet?woher sollen wir jetzt wissen, was dir vorgerechnet worden ist?
wenn du die einkommensgrenzen nicht überschreitest, erhältst du wohnungsbauprämie und/oder arbeitnehmersparzulage. wie hoch diese ist, kannst du z.b. bei wikipedia recht gut unter diesen stichwörtern nachlesen.