-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sie wird nicht länger, die Schlange. Das ist doch das A und O.
Was es mir bringt? Es bringt allen was, denn nur so wird der Platz optimal ausgenutzt.
Im Grunde genommen müssten alle, die nicht in absehbarer bzw. angemessener Zeit nach rechts, anstatt sich in die aussichtslose Schlange einzureihen.
wieso ist das das A und O? das mag vielleicht im extrem-fall mit endlos-schlange und nah beinander liegenden ausfahrten eine rolle spielen, aber meistens ist es doch egal wie "groß" eine schlange ist.
letztlich ist es interessanter wie schnell sich eine schlange auflöst. und das beschleunigst du nicht, indem sich ständig autos von rechts in die linke schlange reinquetschen. im gegenteil, dann dauerts insgesamt noch länger, weil jeder nicht einfach nur beschleunigen sondern auf den drängler aufpassen muss.
-
@ piro
was bringt es dir denn auf die rechte spurt zu fahren, wenn du weisst dass es da vorne eh nicht weitergeht und du dann links wieder rüber musst?
im prinzip willst du doch diejenigen, die sich brav links eingereiht haben, schlicht überholen.
völlig zurecht wirst du dann nicht reingelassen, denn hier greift das motto "alle der reihe nach" und nicht "wer sich reinquetscht gewinnt".
von mir aus könntest du gerne auf die rechte spur fahren um dein lückenfüller-bedürfnis zu stillen, sollst dann aber mit den links rüberfahren warten bis diejenigen, die vor dir da waren, wieder an dir vorbei sind.
wenn du erst rechts bist und dich dann links reinquetscht, löst sich diese schlange auch nicht schneller auf...
-
glaube nicht dass das so funktioniert.
wenn das so einfach wäre könnte man immer entspannt mit 200 dahin rauschen und einfach nach lust und laune links und rechts überholen - man beschleunigt ja schließlich nicht sondern fährt konstant seine 200 
-
schön wären noch infos bezgl. auslandseinsatz entgelt und kosten von bargeldabhebungen.
dann würde in der liste noch die miles & more cc fehlen wobei sich da der bonus nicht wirklich in % von EUR darstellen lässt.
-
finde das nicht :flop: sondern :top: denn bei anderen FESTGELDangeboten hast du idR überhaupt keine möglichkeit an das geld vorzeitig zu kommen.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank Giro
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, dass ich zunächst mal das Handy hervorkramen und einschalten muss. Anschließend muss ich auf die Initialisierung warten.
pfff und sowas muss man sich im TT anhören 
hier hat doch jeder MINDESTENS ein handy stets an und griffbereit.
-
aus meiner erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass es das beste ist, wenn du bei deinem (!) arzt mit offenen karten spielst und erörterst, was dein ziel ist.
von daher geh auch zu dem arzt bei dem du früher schon warst und nicht zu einem fremden.
er wird nix illegales machen aber es gibt durchaus einen gewissen rahmen wo er helfen kann aber nicht unbedingt muss, von daher ist es hilfreich, die situation zu erklären.
nur atteste helfen aber nicht weiter, weil du auch vom amtsarzt untersucht wirst. du musst dir daher eine strategie aneignen, deinen hinderungsgründen nachdruck zu verleihen.
-
find ich jetzt nicht so schlimm.
zur not kann man überweisungen splitten oder temporär ein anderes handy nutzen.
-
das kannst du garnicht so genau vermessen, als dass es hinterher wirklich passt. machst du beim teppichboden ja auch nicht so.
der boden muss auch entsprechend vorbehandelt werden. als jemand der zu hause selbst teppichböden, fertigparkett verlegt, würde ich selbst kein linoleum verlegen wollen. wäre mir die gefahr zu groß, dass es hinterher mies ausschaut.
wobei ich persönlich von linoleum im wohnraum nicht viel halte. gefällt mir einfach nicht auch wenns natürlich langlebig ist.
-
hmm die t-mobile tarifwechsel seite funzt grad nicht.
als ich neulich mal draufgeschaut habe, konnte man aber bestenfalls in einen "gleichwertigen" tarif wechseln.