imho kann man bei t-mobile nicht mehr großartig downgraden mit niedrigerer grundgebühr - auch nicht nach 12 monaten.
bei welchen tarifen soll das gehen?
Beiträge von stanglwirt
-
-
ich mag die auch nicht. allein dass sie mit eros ramazotti zusammen war, macht sie unattraktiv.

dazu dieses "ich-mach-einen-auf-pam-andersson"-tattoo und dieses "ich-kann-nix-ausser-grinsen"-getue... -
@ caoz
das wüstenrot konto ist nur für privatpersonen, siehe fussnote. solche konten gibts wie sand am meer...
-
hmm läuft noch nicht alles rund bei snoog.
neben dem fehlenden CLIR kann man zwar sein passwort beliebig ändern, aber wenn man ein zu langes passwort benutzt, kann man sich danach nicht mehr einloggen, weil das login-formular keine langen passwörter zulässt.
hilft nur das formular selbst zu modifizieren oder sich ein neues kurzes passwort zuschicken zu lassen. -
die 1,8% verlierst du sicher nicht. die erhält ja jeder, auch ohne das bonus-angebot.
von daher würde ich auch eher die sparcard direkt als die normale sparcard behalten. -
Re: Testet Vodafone nun vermehrt Werbung auf deren Website?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Muss das sein? Was ist wenn ich jeglicher Werbung per SMS/Mail etc. widersprochen habe?was soll schon sein? kriegst du werbung per SMS/Mail?
-
auf der sparcard müssen mind. 0,50 € sein.
wenn du das konto behalten willst, kündige einfach 50 cent weniger
wurde dir der bonus denn bereits gutgeschrieben? wenn nicht, halte ich es zumindest für sehr gewagt, das konto jetzt schon wieder zu kündigen bzw. alles abzuheben.
der text bezgl. quartals-sparen hat mit deiner sparcard ansonsten nichts zu tun. das ist ein komplett anderes produkt.
-
nochmal: snoog != prepaid
und postpaid != prepaid mit automatischer aufladung.du kannst telefonieren soviel du willst, bekommst monatlich eine rechnung, welche abgebucht wird. es gibt kein guthaben das du manuell oder automatisch aufladen musst.
das ist beim derzeitigen simply postpaid-tarif genauso... die hatten aber auch mal einen prepaid-tarif den du vermutlich meinst.
-
zu eteleon und deren geschäftsgebahren gibts auch hier einige threads.
einfach mal stöbern dann verstehste was ich meine. -
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Hat snoog irgendeinen Vorteil gegenüber discotel?ja, snoog ist nicht von eteleon.