-
lol da steht doch garnicht
"gemäß § 20 SGB müssen wir Ihnen 57,- für Eigenprävention berechnen".
der § wurde doch nur angeführt um zu beschreiben, um welche art von kursen es sich handelt.
genauso gut hätte da stehen können "Im folgenden Jahr wird jährlich am 1. Januar für aerobic-kurse ein Entgelt von €57,- erhoben"
aber da sieht man mal wieder, wie man alles falsch verstehen kann und wie sowas vor gericht landen kann...
-
du müsstest mal eine zahl nennen.
bei z.b. 500€ umsatz würde ich garnix anmelden etc.
-
dann stimmts also, dass in diesen paddys in wirklichkeit turnmatten-füllung ist 
gegen veggi spricht auch, dass die dinger wahrscheinlich im gleichen saft wie die fleischburger fritiert / gebraten werden.
-
Frank
ich finde auch, dass du dich da etwas verrennst.
du unterstellst dem fitness studio, dass es bescheinigungen zum "Erschleichen von Sozialleistungen ohne Gegenleistung" ausstellt. worauf stützt du denn deinen verdacht?
nur weil das studio solche kurse macht und dafür eine gebühr verlangt, betrügt das studio automatisch die krankenkassen indem sie bescheinigungen ausstellt, obwohl man nicht teilnimmt? ist irgendwie schon sehr weit hergeholt.
-
hmm also mir düngt, das hätte man bei vertragsabschluss alles klären können, wenn man den vertrag denn zumindest einmal gelesen hätte...
ich hätte da zumindest nachgefragt, was das denn für kurse sind und ob ich sie nutzen werde...
-
das passiert mir ständig am mc drive. selbst am mc drive an der deutschland zentrale sind sie zu blöd alles einzupacken.
wenn man eine größere bestellung hat, fehlt so gut wie immer was, unabhängig von den sparcoupons.
beim nächsten mal verlange ich dann den schichtleiter und lass es mir gratis geben.
fazit: an absicht glaube ich nicht, aber die leute dort sind einfach zu blöd...
-
hat vattenfall bundesweit unterschiedliche preise? lese hier was von 19 cent und 20,5 cent...
wenn ich auf die internet-seite schaue, steht da aber was von 18 cent ??
-
hi,
bitte angebot mit auszahlung für
All Net Flat + Internet Handy Flat + SMS Flat
danke.
-
da musste wohl schaun ob die anderen leistungen auch gleich sind. wenn ja, dann ist der neue vertrag natürlich viel besser. schon alleine die 30.000,- erreichst du woanders nicht durch monatlich 10€.
aber ich befürchte, dass der neue vertrag irgendwo "spart".
-
die zulassungsstelle hat alles richtig gemacht. du hast alles richtig gemacht.
den fehler hat die versicherung begangen. diese muss dir nun den schaden ersetzen. würde da nochmal anrufen / hinschreiben, dass sie die gebühren bezahlen sollen.
voraussetzung ist natürlich dass du auf dem versicherungs-antrag die fahrgestell-nummer richtig angegeben hast.