schadensmeldung ist bei versicherungen eigentlich schon der richtige ausdruck dafür.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Ich bin Azubi im 1. Lehrjahr und bin jetzt schon über 6 Monate im Betrieb.
deinen azubi-status haste wahrscheinlich bei saturn angegeben. da hättest du dann auch die begründung. azubis bekommen sehr oft keine kredite auch wenn sie aus der probezeit raus sind...
-
wahrscheinlich von VW oder einem anderen hersteller.
VW nennt das auch gewährleistung, wobei IMHO der fachausdruck eher "garantie" wäre, weil es gewährleistung im BGB nur vom händler gibt.ist ja auch egal, unterm strich stimmts schon, dass er in jeder vw-werkstatt die garantie bekommt.
-
scheinbar hattest du großes glück. denn sehr oft ist bei soner aktion der motor hinüber.
ich würde das glück nicht weiter herausfordern und komplett wechseln, sprich zahnriemen, spannrollen und wasserpumpe. -
natürlich hast du die normale gewährleistung (vom händler) auf das netzteil und das mainboard. ob du garantie darauf hast, hängt vom hersteller ab.
die versicherung ist aber nicht dein ansprechpartner sondern derjenige, der es repariert hat.wobei die frage ist, ob das netzteil für das problem verantwortlich ist oder die steckbuchse am notebook. im letzteren fall hast du nach deiner schilderung keine ansprüche weil das nicht ausgetauscht worden ist.
-
bei meinen teilen gibts eine funktion, dass er den vollen hub nutzt, was er in standard-einstellung nicht macht.
musste mal in der anleitung schauen, ob es bei den obi-teilen auch sowas gibt. -
jein.
beim banking über die website steht das angebot der sparcard mit dem aktuellen zinssatz immer direkt auf der logout-seite.
ansonsten muss man sich durch die angebots-seiten wühlen. -
wenn ich das richtig sehe, hat die Postbank die Zinsen für die Sparcard 3000 plus direkt ab sofort auf 1,8% gesenkt.
-
ja klar, die beantragst du ja jedes jahr neu.
da zählt immer dein gehalt im jahr der beantragung bzw. des vorjahres (du beantragst ja z.b. am 20.2.10 die prämie für 2009. da ist dann dein gehalt 2009 relevant.) -
ich denke niemand würde weinen, wenn es ebay von heute auf morgen nicht mehr gäbe.
dann verteilen sich die user woanders hin.das problem ist, dass solange es ebay gibt, die user sich nicht verteilen.
und niemand will damit anfangen, woanders hinzugehen und auf €€€ verzichten.
das problem besteht durchaus, dass man woanders eben nicht seinen krempel los wird. und es sind nicht nur 2-3 € auf die man verzichten würde.das ist hald das problem. keiner will der erste sein, der erstmal mit nachteilen leben muss.