das ist doch das gleiche... *g*
Beiträge von stanglwirt
-
-
würde mich auch über erfahrungen mit der fidor freuen.
zinsen werden ja quartalsweise ausgezahlt. aber wie lange gelten die 3,01%? lt. pdf kann das jederzeit geändert werden. hat jemand erfahrung damit ob/wann die fidor das gewöhnlich macht?was mir nur bezüglich der einlagensicherung aufgefallen ist: der link in den bedingungen (http://www.ebd.de) führt zu einer seite zum herunterladen von bedienungsanleitungen...
müssen banken im impressum nicht auch vermerken, welcher aufsichtsbehörde sie unterstellt sind (BAFIN) ?
macht auf mich alles einen ziemlichen freakigen eindruck (community???)
-
wo kommt der gutschein genau? habe eben bis zum ende konfiguriert aber es kam nirgends der gutschein.
-
beim card service in hamburg anrufen (nummer steht auf der cc-abrechnung)
-
paar posting vorher wurde doch von epoxidharz gesprochen. das ist genau das richtige. pfützen werden sich natürlich trotzdem bilden, aber das wasser wird nicht mehr in den estrich einziehen.
-
also mit metallböden verbinde ich eher lager- / maschinenhallen. und sowas will eine frau in der küche? sehr ungewöhnlich...
-
gibt auch finanzierungen ohne dass das fahrzeug eigentum der bank ist...
-
nur meine meinung:
erst schauen, dass du einen job bekommst und dann finanzielle belastungen ans bein binden.
ich halte es für sehr unklug, bei ungesicherter zukunft sowas zu machen. zumal ja offensichtlich keine wirkliche notwendigkeit besteht, dies zu tun.
sonst schaut bald der zwegat vorbei... -
ich würde da erstmal schaun, ob das alles so stimmt was so verzapft worden ist...
bei forderungen wird ganz schnell gesagt "ich bin in insolvenz, da gibts nix zu holen". -
woher weisst du, dass insolvenz angemeldet worden ist und dass er im koma liegt?
ich würde da erstmal garnix glauben, solange ich kein amtliches dokument in händen halte, aus dem dies hervorgeht.
wenn das alles aber stimmt, kommts drauf an wie groß dein schaden denn nun ist. wenn keine masse vorhanden ist, kannst du nur einen kleinen bruchteil erwarten und ohne anwalt würde ich da nix machen.
wie hoch ist der schaden? ist das ne einzelfirma?