Beiträge von stanglwirt

auch raab hat hier nicht "100%" gegeben. er hat ja selbst auch gesagt, dass er zwischendrin fast aufgehört hätte. nur weil der pilot schon davor aufgehört hat, hat er noch weiter gemacht.

glaube das war sein merkwürdiger pullover der ihn so pummlig aussehen liess. im t shirt war er deutlich schlanker und ich meine, da war sogar kurz ein sixpack zu sehen, als das shirt mal hochgerutscht ist (kann das aber nicht beschwören).

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich habe kaum etwas von der Sendung gesehen, aber nach dem Medizinball-Spiel stand für mich auch bereits der Sieger fest. So ein Ding darfst du als halbwegs im Futter stehender Berufssoldat einfach nicht verlieren.

also das war ein 3-punkte spiel. da hätte ich mich auch taktisch verhalten und mich dort nicht gleich verausgabt.
    aber bei ihm war nix mit taktik wie man später immer wieder gesehen hat.

er hat sich oft genug einfach nur doof angestellt und raab das feld kampflos überlassen.
    hat man auch gut beim toaster gesehen. raab ohne regung mit hand an buzzer. pilot will buzzern, weil er aber die hand nen meter weg liegen hat, kann raab noch locker vor ihm buzzern.

aber das hüttchen-spiel hätte er gewinnen müssen, aufregung hin oder her. piloten müssen doch exzellente reflexe haben.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Die Postbank steht bei meinen Eltern auf der schwarzen Liste:
    Meine Oma hatte bei der Bank zu der Zeit der hohen Zinsen zusätzlich dort etwas Geld angelegt. Nach ihrem Tod sollten die Konten bei der Sparkasse und der Postbank aufgelöst werden. Bei der SPK war es nach Vorlage des Stammbuches und der Sterbeurkunde kein Problem. Die Postbank wollte noch einen Erbschein sehen, welcher für ca. 100 EUR beim Amtsgericht beantragt werden mußte. Berechtigt sind sie dazu, aber warum muss alles so kompliziert laufen?! :flop: Alle anderen Verträge konnten so aufgelöst werden.

tja die sparkasse hat soch rechtswidrig verhalten. zugriff ist rechtlich nur mit erbschein möglich. nur das nachlassgericht stellt fest, wer was bekommt und nicht die vermeintlichen erben selbst. könnte ja jeder daher kommen und konten plündern obwohl dieser eigentlich garnicht erben sollte.

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28

Die Meilen sind in den letzten Jahren hauptsächlich durch Handyverträge für die Familie entstanden...

funktioniert das? wird da nicht überprüft ob miles&more-karteninhaber und t-mobile vertragspartner übereinstimmt?

Re: Bigbank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Aufgrund des im Marktvergleich doch sehr guten Zinssatzes (bis zu 3,70% für 1 Jahr Festgeld) würde ich hier gerne noch mehr zum Gedankenaustausch über die Höhe des Verlustrisikos aufrufen.

das verlustrisiko ist definitiv vorhanden. nicht ohne grund muss die bank höhere zinsen als der markt anbieten, um überhaupt noch an kohle zu kommen. DAS war bei der kaupthing genauso. (weil du einen vergleich zur kaupthing suchst)

es wird dir hier aber keiner sagen können, dass die bank noch 16 monate durchhält und daher dein geld für 12 monate sicher ist.

wenn du aus der krise gerlernt hast, besiegst du jetzt deine gier und legst das geld woanders an.

der webshop muss die daten aber unverschlüsselt bekommen können, sonst funktioniert kein bestellvorgang.
    und wenn der webshop die lücke ist, kann das 100x verschlüsselt sein und es nützt nix.

das ist aber sowieso ein mangelhafter shop. wollte eben nachsehen ob ich dort einen account habe, aber man braucht username UND email-adresse um sich sein passwort zusenden zu lassen. da ich mich bei solchen grattelshops nie mit den gleichen daten anmelde, kann ich nun nicht feststellen ob ich auch betroffen bin.

ich fand The Gamer witzig. mal ne abwechslung im einheitsbrei.

für den film muss man aber schon in gewisser weise spielefreak sein um die ganzen gags auch zu verstehen.

da kann ich schon verstehen, dass jemand der in dem thema nicht so drin ist, sich fragt, was der film eigentlich sollte.

7/10