überweis doch einfach und schau was passiert. wenns nicht geht, machste es hald telefonisch und nimmst auf das schreiben bezug.
Beiträge von stanglwirt
-
-
bei personenschaden würde ich auch direkt zum anwalt gehen.
die versicherung wird bei sowas alles versuchen, nix oder nur was lächerliches zu bezahlen. da gibts ja kein gutachten "nackenschmerzen = 1000€" von daher dann gleich den anwalt das machen lassen.
-
entweder abbeissen oder zum doc gehen

-
wir haben ja auf der welt genug bäume um sowas wegzuschmeissen. </ironie>
finde ich von MCD sehr gut, das nicht zu machen. total daneben sowas zu fordern. -
liegt vielleicht daran, dass es die monopoly aktion nicht mehr gibt?
-
wow auch von mir ein "RESPEKT!"
gutes durchhaltevermögen, spätestens nach dem 20. abgelehnten handyvertrag hätte ich schon aufgegeben
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Hattest du dasselbe Thema nicht schon mal? Entweder hab' ich ein Deja-vu oder du hast schon mal nach so einer Geschichte gefragt.
da wollte doch jemand mal nen autohaus im irak aufmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie genau definiert sich der Unterschied zwischen Arbeits- und Berufunfähigkeit?arbeitsunfähig = du kannst garnix mehr arbeiten
berufsunfähig = du kannst nur deinen beruf nicht mehr ausüben.einige tarife verweigern oder kürzen die leistung, wenn du einen anderen beruf ausüben könntest. unabhängig davon, ob du diesen job überhaupt bekommen würdest.
von daher ist es von vorteil, wenn man eine versicherung wählt, welche die leistung nicht verweigert, wenn man noch in einem anderen beruf arbeiten könnte.
im versicherungsdeutsch heisst dieses feature "verzicht auf die abstrakte verweisung" und das bietet bei weitem nicht nur die barmenia an.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Okay, also sollte man diese weniger als 10 Euro monatlich auf jeden Fall investieren, wenn man sich öfter für kurze Zeit im Ausland aufählt.nicht pro monat sondern 10€ pro Jahr
das wird sich wohl jeder leisten können und ist mehr als sinnvoll. -
naja wenn du vorher viel blut geschluckt hast, kann des schon wieder hochkommen. ist aber nicht wirklich ideal für die wunden, kann sich dann leicht entzünden. gut ausspülen.