diese terminals gibts hier auch schon.
ich finde das grün der inneneinrichtung schrecklich. vor einigen jahren waren küchen in dieser farbe mal ganz hipp *schauder*.
das logo ist ok, auch wenn die filialen aussen jetzt wie starbucks aussehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese terminals gibts hier auch schon.
ich finde das grün der inneneinrichtung schrecklich. vor einigen jahren waren küchen in dieser farbe mal ganz hipp *schauder*.
das logo ist ok, auch wenn die filialen aussen jetzt wie starbucks aussehen.
das bieten viele (alle?) offline banken an.
gibts in kuba überhaupt nen stempel in den reisepass? irgendwo hab ich gelesen, dass das nicht der fall ist und eine spätere einreise in den usa daher kein problem ist bzw. keine besonderen fragen aufwirft.
wenn zeitliche flexibilität nicht voraussetzung ist, würde ich hotwire & co. aber eindeutig vorziehen.
diese coupons sind ganz nett, wenn man vor ort grad nicht weiss wo man unterkommen kann. viel mehr aber auch nicht. bei unserer florida-rundreise haben wir die heftchen ausprobiert und die "günstigeren" waren alles absteigen der absolut untersten kategorie. da haben wir dann deutlich bessere und zugleich günstigere selbst gefunden, die nicht in den heftchen standen...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Fast müsste man dazu raten, sich am Flughafen ungebührlich zu benehmen und das auch deutlich zu kommunizieren um den Rückflug zu verhindern...
das verhindert garnix. allenfalls bekommt man damit ein paar stunden/tage zeit und im anschluss wird anders "transportiert", was dem steuerzahler nur noch mehr kostet.
möglicherweise bekommen die händler die transaktionskosten der ursprünglichen cc-zahlung zurück, wenn sie einfach ne storno-rückbuchung machen.
wie gesagt, das ist überall so. muss daher nen grund haben.
das ist doch überall so.
kenne keinen shop, der eine rückzahlung woanders hin vornimmt, wenn mit cc bezahlt worden ist. eigentlich ist das auch kein problem, wenn die karte garnicht mehr existiert..
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Habe das in einem anderen Forum gelesen, dass Kunden sich massivst über unzuverlässige Hermes-Zusteller in ihrem Gebiet beschwert haben und darauf auf DHL-only im Kundenkonto gesetzt wurden. Klingt für mich auch logisch, denn die Hermes-Geschichte ist ja immer noch ein Test (1 Mill. Pakete / Jahr) und man erwüncht sich ja Feedback dazu.
bei mir kamen mal 2-3 pakete von hermes. die lieferzeit war natürlich unter aller kanone.
danach wurde wieder ausschließlich mit dhl geliefert. kann mir vorstellen, dass amazon automatisch bei den hermes-lieferungen die sendungsverfolgung checkt und nachprüft wie lange die lieferzeit beträgt. wenn lieferung zu lange, wird wieder auf dhl umgestellt. (nur vermutung)
findste nicht, dass das ein wenig übertrieben ist?
oder willste dich an dem lehrer für was anderes "rächen"?
jaaaaa das wäre deutsche wertarbeit... ![]()
ne, der nächste thread wäre dann "hilfe, beim ausstecken kommt mir immer die steckdose entgegen"