tassimo kakao? schmeckt gut. wer auf fingerhut-portionen oder alternativ verwässerten kako steht...
Beiträge von stanglwirt
-
-
imho waren hier sogar auch ein paar user die dann nen abo an der backe hatten.
würde das teil sofort in die tonne werfen... -
beipackzettel? ausfüllen, absegnen? irgendwie musste ich das bei keiner impfung bisher machen. warum jetzt bei dieser impfung?
-
ich finde das ehrlich gesagt auch merkwürdig und würde das auf keinen fall machen.
man muss schon hinterfragen, wieso er dir anbietet unentgeltlich als geschäftsführer in seine firma einzutreten. das riecht direkt danach, dass er die verantwortung abschieben und irgendein krummes ding drehen will.
auch als geschäftsführer einer gmbh kann man mit seinem privatvermögen haften, wenn man nicht aufpasst!
-
meine lief auch mal ewig und hörte nimmer auf bzw. das zeug kam schmutzig wieder raus.
da wurde die pumpe getauscht und es ging wieder... -
das ding ist sicher gut aber völlig überteuert.
auch im hinblick darauf, dass das gute stück bei umstellung auf ci+ / hd+ etc. wohl nutzlos wird. -
finde den preis auch in ordnung solange da nicht nur quizrunden drankommen.
wenn da noch ne motorsport-disziplin wie das amphibienfahrzeug dabei ist, würde ich es sogar als günstig bezeichnen. -
wie findet ihr "schlag den kumpel" ??
ich finde das genial und hoffe, daß es ein großer erfolg wird und das irgendwann bundesweit angeboten wird.
wir haben auch schon manche spiele "nachgebaut" und spielen es ab und zu. -
ziemlich viele ärzte sind derzeit gegen die grippeimpfung. ich denke, die sollten eher bescheid wissen als irgendwelche panikmachende politiker.
-
eigentlich kann man jeden felgenreiniger nehmen. wichtig ist nur, das zeug einwirken zu lassen und ne bürste zu benutzen.