-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
wg. SBK bei Leistungen von A bis Z steht unter Bonusprogramm etwas.
da steht leider nur lari-fari und nicht, was man genau und wie oft machen muss um betrag x zu erhalten.
aber das ist mir auch bei anderen krankenkassen aufgefallen, dass die genauen infos (vermutlich bewusst) zurückgehalten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
diese Aussage ist falsch.
Das Bonusprogramm der SBK bzw. der TK belohnt zum Beispiel die Überprüfung des Impfschutzes, Zahnprophylaxe, Mitgliedschaft im Sportverein usw. Dafür bekommt man Punkte die dann in Geld (bei der SBK schnell mal EUR 200,-) umgewandelt und ausgezahlt werden können.
ich lasse mich ja gern eines besseren belehren.
das bonusprogramm der TK ist schonmal ein witz. mit vertretbaren aufwand kann man 30€/jahr rausschlagen. maximal sind 90€ möglich und die sind praktisch unerreichbar. dazu ist die TK immer im gespräch (wenn es nicht eh schon der fall ist) zusatzbeiträge zu erheben.
hast du infos zur SBK? auf deren homepage finde ich leider nichts zu einem bonusprogramm.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wahrscheinlich mehr, als man (du) gemeinhin denkt. Die USA ist nicht immer "the Evil"...
timba, dein "ich-bin-neu-usa-insider-wissen" in allen ehren. aber du brauchst dich jetzt nicht für genauso blöd verkaufen lassen, wie die amis, und alles durch die rosa brille sehen.
-
die meisten bonusprogramme sind wertlos, weil sie im großen und ganzen nur für die krankenkasse von vorteil sind. zumal man sich mit diesen wahltarifen für 3 jahre fest bindet.
ich würde mich bei der suche auf "keine nachzahlung" bzw. "möglichst hohe rückzahlung" ohne diesen ganzen bonuskram konzentrieren.
-
da hat man als vorbesteller ja echt viel gespart... 
-
das wäre doch mal was. mund mit irgendeiner flüssigkeit füllen, ultraschall-stab reinschieben, anschalten, abwarten, fertig. kein bürsten mehr oder vergessene stellen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Das kann ich so bestätigen, weil es mir auch schon passiert ist. Es werden aber nur die tatsächlich angefallenen Portokosten berechnet, insofern kein Thema.
man kann bei der postbank online einstellen, dass man die kontoauszüge quartalsweise per post haben will. das kostet dann keinen cent, egal ob buhl oder nicht-buhl.
wenn man allerdings online-kontoauszüge eingestellt hat und diese dann nicht abholt, werden die kontoauszüge nach einer gewissen zeit per post zugestellt. diese zustellung kostet dann.
-
ab donnerstag wieder für 24,95 € bei aldi süd erhältlich
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Davon würd ich abraten. Hab ich auch mal gemacht, bringt nur Nachteile. Viele Versicherungen schließen das aus, oder nehmen zumindest einen Aufschlag.
Nimm die Zweitwagenregelung, da fährste meist besser.
genauso wie es versicherungen mit guten zweitwagenregelungen gibt, so gibt es genauso versicherungen wo es egal ist, ob halter und versicherungsnehmer identisch sind.
-
1. Halter und Versicherungsnehmer können unterschiedlich sein. Daher kann das Fahrzeug auf deinen Namen versichert sein.
2. Nahezu jede Versicherung bietet entsprechende Zweitwagenregelungen an. SF2 / 85% sollten schon drin sein.