-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bsp: man kauft für 22€, lässt sich aber Wechselgeld für 50€ rausgeben - 50€ werden der EC-Karte belastet, und zwar gebührenfrei.
hä? funktioniert das? welcher laden macht das mit?
das hab ich jetzt nur in sachen postbank / shell tankstelle mitbekommen, dass das jetzt teilweise so funktioniert oder bzw. dass man dort an der kasse geld bekommt.
-
anrufen. persönlich hingehen?
-
besteht die problematik überhaupt?
normalerweise wird doch eine abfindung eh nur gezahlt, wenn der arbeitgeber kündigt. imho ist eine abfindung, wenn im beiderseitigen einvernehmen oder vom AN gekündigt wird, absolut unüblich.
natürlich sollte in der kündigung dann auch weiterhin drinstehen, dass der arbeitgeber kündigt und nicht, daß das vertragsverhältnis im beidseitiger einverständnis aufgehoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Aber naja werde gucken was dabei rauskommt und nen Auto werde ich so schnell nicht mehr mieten.
mindestens nen monat ist das wohl so :top:
-
ich bin der meinung, wer nen kaputten rücken hat und ihn stärken muss, sollte lieber ins fitness-studio gehen statt sich irgendwelche unbequemen stühle beim arbeiten anzutun...
-
ich würde mich an deiner stelle dran halten. da ist schließlich nicht wenige tage an den 6 monaten vorbei...
-
der freund sollte erstmal zum hausarzt gehen und dem kurz sagen was los ist. der verweist ihn dann schon an die entsprechende stelle.
-
wenn alle stricke reissen, bleibt immernoch das argument "inflation" und das alles teurer wird, nur dein gehalt bleibt gleich...
-
chris80
schalte mal nen gang zurück.
ohne ausdruck oder kopie kannst du nicht nachvollziehen welcher vertriebsschlüssel drauf stand. das problem hatten schon letztes jahr manche leute, dass sporadisch der falsche vertriebsschlüssel draufstand.
daher in zukunft alle unterlagen aufbewahren, dann haste auch was in der hand. aber so machste dich nur lächerlich.
mal davon abgesehen, möchte ich deine antwort hören, wenn dich die postbank hotline nach deiner buhl-kundennummer fragt, denn das angebot gilt eigentlich nur für diese...
-
diese zusätzliche gebühr vom automatenaufsteller in den usa finde ich auch ungewohnt. eigentlich könnte man meinen, dass dann die automaten direkt bei den banken nichts verlangen und so kleine teile die im supermarkt etc. rumstehen, gebühren verlangen.
bisher hab ich jedoch genau im gegenteil bei fast allen banken gebühren bezahlt und z.b. direkt am flughafen newark an einem "noname" automaten z.b. garnix.