ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanglwirt
hi,
hätte gerne den dvb-c receiver
Topfield TF7700 HCCI schwarz
könnt ihr den mit 4 o2o anbieten?
wenn ja, konditionen?
thx
bitte kurze info. danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanglwirt
hi,
wenn ja, konditionen?
thx
bitte kurze info. danke
Alice hat auch in anderen Großstädten "richtige" anschlüsse.
hi,
wenn ja, konditionen?
thx
ich schrieb auch explizit nicht, dass *alle* erst ab einem gewissen rechnungsbetrag in die schufa schauen.
der versandhandel macht eigentlich nur anfragen bei bestellungen auf rechnung und da auch meist nur ab einem gewissen betrag.
find das auch nicht so schlimm. würde da versuchen selbst was zu machen und wenn es nicht klappt, dann auch egal und das geld einstecken...
da kann man sich in der tat darum streiten wie der satz zu verstehen ist. eigentlich ist es so zu verstehen wie audi es nun auch meint, aber als kunde kann man es auch ganz leicht anders verstehen.
würde da mal anrufen und darauf hinweisen, dass dir damals gesagt worden ist, dass der check mit dem gutschein kostenlos ist. wenn das nix hilft dann mal direkt bei audi nachfragen, was der gutschein nun beinhaltet.
bei der berechnung fehlt noch, dass die inspektionen beim diesel normalerweise teurer sind.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Hab letztes Jahr meinen letzten Leasingwagen (C320 CDI) für einen Restwert von 26.000 Euro übernommen, nachdem ich einen Käufer für 27.500 hatte.![]()
die differenz hast du oder dein arbeitgeber vorher über die leasingraten bezahlt.
ui, also 1 woche ist dann in der tat recht knapp für 3 superstädte... ![]()
die woche nyc ist ja ok aber ich glaube ihr werdet an der westküste jede stadt schweren herzens verlassen, weil ihr fast nix davon gesehen habt.
hö? wenn man sich nur auf las vegas, los angeles und san francisco konzentrieren will und sich nicht jedes kaff, was dazwischenliegt, anschauen will, schafft man es von der einen zur anderen stadt doch an einem tag?
so ähnlich will ich es bei der nächsten usa-reise auch machen.