würde clonezilla vorschlagen. ist quasi ein basis-linux mit grafischer oberfläche für solche zwecke. kostet nix.
Beiträge von stanglwirt
-
-
imho ist der scansnap ix500 das unterste limit für spass beim scannen

-
badstuber... so langsam können wir von einem sehr guten ergebnis sprechen, wenn wir diese saison zwei titel holen sollten. imho ist die CL spätestens jetzt nicht mehr machbar.
-
frage: darf die anwältin das überhaupt wenn der mandant sagt, dass sie das zu unterlassen hat oder man ihr zu diesem zeitpunkt das mandat entzieht?
-
warum sollte ein niedriger streitwert für irgendeine partei ein negativer beschluss sein? hat person A eine schlechte vergütungsvereinbarung mit dem anwalt getroffen und bekommt jetzt von der gegenseite nicht genug um den anwalt zu bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bietet 1&1 tatsächlich zum DSL-Anschluss einen Mobilfunkanschluss im Telekom-Netz, mit Allnetflat und 500MB für 20€ an, und zusätzlich 4 weitere Telekom-SIM-Karten mit Flat nach T-Mobile und einer ausgewählten Festnetznummer an? Wäre mir neu.Das ist bestimmt alles ganz toll, für den, der genau das braucht. Wer das nicht braucht, für den ist das alles nutzlos

-
Ich bin seit einiger Zeit bei 1&1 und das einzige was stört ist der komplizierte Ablauf wenn man VDSL haben will und vom "falschen" vorherigen Anbieter wechselt...
Ansonsten ist alles Top. Hardware, Entstörung, Speed. Ich wüsste garnicht, was die Telekom da selbst besser machen könnte. Billiger ist es auch und bleibt es auch dauerhaft, weil man immer wieder die Neukundenangebote bekommt und nicht mehr ständig wechseln muss. -
Haben die Chinesen eine Lohnerhöhung verlangt?

-
Re: Suche Komplett Rechtsschutzversicherung
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Die Vergleichsportale Check24, Verivox, usw. habe ich bisher nicht genutzt.Das wäre doch mal ein guter Anfang.
Es gibt da noch Seiten von Anwälten, die Schildern mit welcher Versicherung sie Probleme hatten mit der Bezahlung usw.
Ob das nun gut, beachtenswert und von Belang für den Mandaten ist, sei mal dahingestellt. -
warum könnt ihr gewährleistungsansprüche nur gegen den heizungsbauer stellen? ihr habt den doch garnicht beauftragt sondern das haus von firma x gekauft? also ist firma x zuständig?
blöd nun, dass ihr den heizungsbauer selbst beauftragt habt. davon ab: die heizung ging ja laut deiner aussage. normalerweise prüft man das bei endabnahme und schlüsselübergabe. dann wird auch bestätigt, das alles i.o. ist und das wars dann. wenn dann durch magische hände ventile abgesperrt werden... nunja... wer kann was dafür?