interessant. youtube link bitte :top:
Beiträge von stanglwirt
-
-
wenn du deinen alten vertrag bis zum ende nutzt, dann ist EU-roaming doch sowieso nurnoch ein gutes jahr ein thema. danach würde der vorteil gegenüber anderen, billigen tarifen wegfallen.
-
Ich glaube um die eigentliche Frage "darf sich XYZ als XYZ ausgeben" ging es hier schon lange nicht mehr. Auch dürften sich in dieser Frage letztlich auch alle einig sein. Zuletzt ging es eher darum, ob FH´ler mindere Menschen sind oder nicht...
-
warum nimmt man nicht einfach einen Tarif ohne Handy? Also vom Discounter. Billigster Preis und kein Stress mit dem verkaufen.
-
Erzähl mal, haste deinen Titel denn wenigstens an einer Elite-Uni erworben oder nur in Weimar oder so...

-
hast du das schriftlich vom bauamt? Imho hat doch immer das Bauamt das letzte Wort, so dass hier Bauamt > Geoportal zutreffen dürfte, wobei dir das Bauamt wohl nicht den Wert des Grundstücks mitteilt, sondern nur ob Bebauung möglich oder nicht?
Davon ab: sicher, dass das Geoprtal denn wirklich von Bauland und nicht etwa "Bauerwartungsland" ausgeht?Die 50€ / m² für Bauland kommen mir nämlich sehr wenig vor. Ich komm aber auch aus Bayern, so dass das nichts heissen muss

-
Jetzt mal blöd gefragt: Was genau ist dabei denn nun euer Problem? Geht es um die Kosten für den Erbschein?
-
Oder eine Frau hat lieber den FH´ler mit den dicken Oberarmen genommen

-
Richtig, z.B. malen nach Zahlen :p
-
Tasci, der Ersatz vom Ersaz vom Ersatz, ist in München gut angekommen und hat sich verletzt. Oh mann, vielleicht sollte man langsam mal mit der Wünschelrute über die Säbener Str. laufen, irgendwas muss da sein. Immerhin nur eine Gehirnerschüttung, für eine Muskelverletzung war er dann wohl noch nicht lange genug hier