-
Besondere Aufmerksamkeit bedarf es hier meiner Meinung nach der Bonuszinsen. Ich kann mir vorstellen, dass dies der nächste Streitfall werden wird und ich persönlich würde zur Sicherheit die 10 Jahre ganz genau im Blick behalten und kurz vorher auf das Darlehen verzichten um die Bonuszinsen zu sichern...
Da davon auszugehen ist, dass jetzt jede BSK nach 10 Jahren kündigen wird, verliert man hierbei IMHO auch nichts.
Aber auch hier nochmal der Hinweis, falls die Bausparkasse bzw. der Ombudsmann mitspielt: Eine Erhöhung der Bausparsumme kann einen neuen Zuteilungstermin ergeben. Ist dies der Fall, kann man die 10 Jahre evtl. noch "nachjustieren".
-
nein IMHO das geht nicht so einfach.
aufgrund der vererbung und der tatsache dass es max. opacity 1.0 gibt, hat dann alles in dem container max. 0.9 opacity. es ist damit nur eine stellenweise weitere verringerung möglich, nicht eine erhöhung.
das einzige was da geht ist das bild syntaxisch ausserhalb dem container einzufügen und ggf. optisch im text zu positionieren.
z.b.
<article>
<text>blabla mit 0.9 opacity</text>
<bild>bild mit 1.0 opacity und passender positionierung</bild>
</article>
vielleicht wäre es aber sowieso besser, wenn nur der background etwas durchscheinen lässt und nicht alles im container?dann einfach die transparenz auf die hintergrundfarbe des containers geben. dann scheint es durch und text+bilder etc. scheinen nicht durch.
-
@ DarioM
Warum hilfst du eigentlich nicht den stinkenden Frauen vor deiner Haustür und erklärst ihnen, wie man am Frankfurter Flughafen durch schieben von Wägen statt Penisen Geld verdienen kann? Da gibts sogar duschen! 
-
ob sich Tasci rechnet? Ich weiss nicht, ob man statt einem schwachen innenverteidiger nicht lieber einen guten nicht-innenverteidiger aus den eigenen reihen nehmen sollte.... man wird sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nur der böse Lithium-Akku ist natürlich wieder extrem gefährlich...
In der Leistungsklasse, die hierfür nötig wäre, würde mich alles andere wundern.
Zu erinnern sei an den Dreamliner mit Tonnen an "tödlichen" Kerosin in den Flügeln, dennoch steckt man die großen Akkus der Klima in solche Behälter weil die Dinger nicht ausreichend sicher sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Und noch klingt es schwachsinnig selbst erzeugten Strom in einem Akku zu speichern, aber da ja nicht nur Tesla in der Richtung etwas anbietet, scheint es dort in Zukunft einen Markt zu geben.
Also solch einen Akku würde ich nicht im Haus wollen, ausser er ist in einem explosions- und feuerfesten Behälter...
-
was heisst anständig? Habe hier welche von kathrein und betreibe einen TV an der Radiobuchse ohne Probleme, auch schon vor Jahrzehnten bei meinen Eltern noch. Gibt es überhaupt eine logische Erklärung weshalb eine Buchse nicht derart ausgelegt sein sollte?
-
Ist der "Tank" denn so klein dass da nur ein Liter reingeht? Vielleicht wird der Sprit ja bald in PET-Flaschen verkauft.
-
Rückholangebote von einer GKV? Ein Fläschchen Gratis-Globuli oder was stellst du dir da vor? 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
ich bleibe dabei, ein Up ist kein Zoe - der up ist für mich ein Kleinstwagen, der Zoe ein passables Familienauto (Isofix ist auch ohne Aufpreis dabei).
Richtig ein Up ist ein Kleinstwagen. Der Zoe, Verzeihung DIE Zoe, ist mit dem Clio vergleichbar (wobei wohl eher zwischen Twingo und Clio aber egal), also ein Kleinwagen. Mit diesem sollte man das Wägelchen auch noch am ehesten vergleichen, weil vom selben Hersteller und selbe "Qualität".
Und die Renault-Nachlasse von über 20% die gibt's eben nicht nur bei Zoe...