Hellwach
den preis kann ich kaum glauben.
6 monatspack wären 12 linsen (oder bist du nur auf einem auge blind). selbst für 6 stück wäre das schon ein super preis.
und fielmann ist bei sowas eigentlich schweine-teuer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hellwach
den preis kann ich kaum glauben.
6 monatspack wären 12 linsen (oder bist du nur auf einem auge blind). selbst für 6 stück wäre das schon ein super preis.
und fielmann ist bei sowas eigentlich schweine-teuer...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Volksbanking Direkt
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
GANZ SICHER NICHT - DIE BUNDESDEUTSCHEN DATENSCHÜTZER WÜRDEN AMOK LAUFEN!!!
das stimmt was du sagst. man sieht nur, dass dieses oder jenes vorhanden ist, aber nicht bei welchem unternehmen.
alle daten sieht man nur in der selbstauskunft.
wenn es um die mietwagenversicherung geht, ist die germanwingscard wohl am günstigsten. kostet inkl. girokonto 39,- / jahr.
mit der kann man auch weltweit kostenlos am automaten abheben.
1. die mallorca police hat nichts mit einer hausratversicherung zu tun, sondern mit der haftpflichtversicherung.
2. ich meine, dass diese mallorca police nur im europäischen ausland gilt.
3. ich meine ebenfalls, dass sich diese police nur auf dein eigenes gemietetes auto bezieht. wenn du also z.b. in spanien ein auto mietest mit 10000€ haftpflicht, dann wird dieser betrag entsprechend aufgestockt. da wird aber keine haftung für andere übernommen, welche dir reinfahren, sondern nur wenn du einen schaden verursachst.
4. es gibt privat-haftpflichtversicherungen, die übernehmen den dir zugetragenen schaden, wenn der verursacher nicht zahlen kann bzw. nicht ausreichend versichert ist. (stichwort: forderungsausfall). ob das aber auch im ausland gilt, weiß ich nicht.
schade drum, ich hätte nach x jahren mal wieder f1 eingeschaltet.
blöd für diejenigen, die sich noch tickets für valencia gesichert haben *g*
bei ebay werden die preise wohl auch runtergehen.
interessant finde ich, daß (sofern es kein fake ist) der herr heidfeld-papa seine tickets bei ebay für 2000€ verhökert.
das sagt der händler um den niedrigen rabatt dir gegenüber zu rechtfertigen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wobei uns beiden der Unterschied zwischen "Online-Ausdrucken" und "elektronischer Kontoauszug" schon klar ist? Ich rede vom "elektronischen Kontoauszug", in der Regel ein pdf-Dokument. Und der wird nunmal von einigen Finanzämtern als "amtlich" anerkannt.
wenn diese pdf entsprechend signiert sind (stichwort: qualifizierte signatur), dann müssen sie anerkannt werden. wenn nicht, dann ist das genausoviel wert wie nen screenshot vom bildschirm...
wie gesagt, ich bezweifle nicht, dass sich manche finanzämter im einzelfall damit zufrieden geben. um möglichen schaden abzuwenden, würde ich mich aber eher an das gesetz halten.
das ist allenfalls kulanz. rechtlich sind original-belege zwingend erforderlich. online-ausdrucke sind keine original-belege. es gibt viele finanzämter aber nur ein gesetz - und nur daran würde ich mich halten.
was das finanzamt sagt, kann der nächste betriebsprüfer wieder ganz anders sehen...
ich wäre mit solchen ausdrucken vorsichtig, egal was das finanzamt sagt.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Hat sich denn mittlerweile das Problem geklärt, dass das Finanzamt keine selbst ausgedruckten Kontoauszüge akzeptiert? Mir war nämlich so, dass manche FA weiterhin nur noch die Kontoauszüge direkt von den Banken akzeptieren und das kann dann auch gut ins Geld gehen, wenn man die dann extra beantragen muss.
online-kontoauszüge ausdrucken geht nicht, da nicht "original". müssen entweder per post von der bank kommen oder vom kontoauszugsdrucker.
aber per post kostet das doch auch nix. normalerweise verlangen die banken nur das porto + evtl. nen mini-betrag.
wenn die autos noch so neu sind, wieso springt da keine teilkasko ein?