Beiträge von stanglwirt

also zu dem arzt wüde ich nur gehen, wenn ich nix hab und nur mal nen tag pause brauch.
    stell dir mal vor, du hast wirklich was und der schreibt dich nur krank. das kanns ja irgendwie nicht sein. wenn dann was passiert und es stellt sich heraus, dass der arzt garnix untersucht hat, na dann viel spass mit schadensersatz, lieber arzt.
    und ich würde fast wetten, dass er ne untersuchung bei der krankenkasse abgerechnet hat.

also beim "TÜV-Gebrauchtwagencheck" hab ich die Erfahrung gemacht, dass das genau wie die normale HU ist, nur dass dieser check viel teurer ist und man einen anderen wisch bekommt.

beim tüv würde ich daher nur die HU auffrischen und den check - wenn überhaupt - woanders machen. ob das woanders aber anders gehandhabt wird, weiß ich nicht.

auf der 80GB PS3 funzen auch PS2-Games. Zwar nicht offiziell, aber viele Spiele funktionieren dennoch.
    wer jedoch eine PS3 hat, hat meistens auch nen HD-Fernseher. Darauf sehen die alten Games wirklich so besch***** aus, daß man eigentlich garnicht spielt.

Adobe Acrobat Reader kann nur PDF anzeigen (daher heisst es ja auch Reader)

Adobe Acrobat kann PDF erstellen, bearbeiten etc. Das kostet aber. Mit Adobe Photoshop kann man z.b. auch PDF aufmachen und bearbeiten.

aber das was du vor hast, ist den Aufwand eigentlich nicht wert. entweder die anbieter bieten gescheite PDFs an, die man auch mit dem Acrobat Reader ausfüllen kann (das geht nur, wenn der anbieter entsprechende Felder zum Ausfüllen ins PDF integriert hat) oder hald mit der hand dann ausfüllen.

wenn es irgendwelche kinderausweise sind, dann sind die imho ungültig, weils mit 18 neue dokumente gibt.
    ob gültig oder nicht, auf jeden fall brauchen kinder mit normalen kinderreisepässen ein visum - nix ESTA.

wenn es die normalen roten reisepässe (für erwachsene) sind, die es vor den biometrischen gab, dann sind diese noch für die usa-reise zulässig.
    erst ab einem gewissen datum ausgestellte pässe müssen den biochip enthalten, die alten sind aber bis zum verfallsdatum weiterhin zulässig.

ich glaube du meinst NEMESIS ??

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Wie hieß eigentlich nochmal das Fußballspiel auf dem NES, wo man am Besten immer Kamerun nehmen sollte. Ich erinnere mich da an "Superschüße" aus der eigenen Hälfte ins gegnerische Tor :D

ja das war spassig mit diesen mega-fallrückziehern die alle im weg stehenden gegner platt gemacht haben. konnte man mit diesem 4er adapter auch zu 4. spielen.