"legitimation" student wie bisher beim vodafone studenten-angebot?
Beiträge von stanglwirt
-
-
@ bluesky
seit wann ist der umsatz brutto?

-
das hemd schaut nur raus, wenns mit manschetten-knöpfen ist (also richtig schönen) - und das auch mit gebeugten arm.
hose bis zum absatz. -
vorher fasten und dann stress. oh ja, das tut dem kerle gut

-
kommt der media markt prospekt normalerweise nicht schon am donnerstag?
könnte mir schon vorstellen, daß mm eine anlock-aktion draus macht und deswegen die dinger nicht schon jetzt verschleudert.
-
vista läuft bei mir seit erscheinen ohne probleme bzw. vor SP1 gab es nach einem update einen schweren fehler der nur durch neuinstall behoben werden konnte - das wars aber auch schon.
verstehe garnicht was alle immer so schimpfen. naja die macht der gewohnheit wahrscheinlich...da windows 7 nur ein getuntes vista ist, sehe ich win7 wohlwollend entgegen.
-
echt heftig. alle shops haben massive probleme.
konnte bei amazon noch ne bestellung absetzen. allerdings hätte die IE8-DVD 3,99/stück gekostet.
kann mir vorstellen dass amazon später wieder welche reinsetzt.
-
rechtschutz = sachversicherung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Erläutere doch mal, was daran "lächerlich" sein soll? Parkhäuser sind videoüberwacht, in Parkhäusern regnet es nicht, in Parkhäusern behindert man keine Radfahrer oder Fußgänger (naja, zumindest sollte man das nicht tun ;)). Außerdem sind Parkhäuser meist in der Nähe von Geschäften zu finden, bei denen man auch als Zweiradfahrer mal etwas einkauft und danach von dort abtransportieren muss.a) roller sind nix wert. wozu videoüberwachung?
b) wenn regen das problem ist, sollte man sich keinen roller kaufen
c) ich kenne keinen ort auf der welt, an dem man nicht in unmittelbarer umgebung einen roller-geeigneten platz findetallein schon wegen c) ergibt sich absolut kein bedarf für nen roller-parkhaus...
nix im leben ist 100% sicher und ne vollkasko für roller brauchts auch nicht...