bingo. da haben wir wohl einen km-vertrag-kunden... ![]()
Joghurt2 frag einfach nach nem km-vertrag. das bietet dir jeder an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bingo. da haben wir wohl einen km-vertrag-kunden... ![]()
Joghurt2 frag einfach nach nem km-vertrag. das bietet dir jeder an.
hö? du überweist online einfach auf dein referenzkonto...
ich werfe hier mal, als jemand der in der leasingbranche arbeitet, in die runde, dass km-leasing nicht dazu gedacht ist, das fahrzeug irgendwann zu kaufen - daher auch keine restwertangabe.
km-leasing = ich zahle X eur solange ich das teil nutze und gebe es irgendwann einfach zurück. natürlich kann man sich hinterher ein kaufangebot geben lassen, wenn man das auto dann unbedingt kaufen will. dieses richtet sich aber nach dem marktüblichen preis und nicht danach wieviel man bereits "eingezahlt" hat.
man kann weder den km-vertrag noch den restwert-vertrag verteufeln. beides hat seine vor- und nachteile.
@ hamburger jung. in den meisten restwert-verträgen steht zwar ein restwert drin, aber du hast absolut keine garantie dass DU das fahrzeug zu diesem preis bekommst. schau dir mal die AGB genauer an ![]()
ich hatte auch mal eine politesse befragt.
laut stvo ist das krad wie das auto zu betrachten. das heisst offiziell darfst du nur dort abstellen wo ein pkw abgestellt werden darf.
sie sagte aber auch, daß wenn das bike aufm gehweg niemanden behindert bzw. der gehweg entsprechend breit ist, daß niemand ein knöllchen ausstellt.
ich hab das so befolgt und nie ein knöllchen dafür bekommen.
ehrlich gesagt fände ich es lächerlich, wenn jemand mit dem dem krad oder gar roller (!) innen parkhaus fährt...
<sendungmitdermaus>
das war italienisch
</>
ich dachte eher, er bekommt nen geklautes auto mit gefälschten papieren...
gegen ende des monats werden die augen schneller trocken bzw. fremdkörpergefühl verstärkt sich...
wo sind die bilder? warum ein link zu einer englischen seite mit holländischer übersetzung?
is das zeug nur an einer stelle? wenns überall ist kommts imho vom kleber.
email: sonntag.
antwort: mittwoch per post.
gutschrift (zuviel gebühren abgebucht): mittwoch
ich finde das nicht zu lang...
imho hat sich die postbank sehr gebessert.