war in dem paket vielleicht keine rechnung so daß sie das ganze geschätzt haben?
würde mal mit der rechnung dort auflaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war in dem paket vielleicht keine rechnung so daß sie das ganze geschätzt haben?
würde mal mit der rechnung dort auflaufen...
diese einstellung "alles ist scheiße, bringt ja alles nichts" kenne ich nur von depressiven leuten.
nicht übel nehmen, aber vielleicht solltest du da ansetzen und dich behandeln lassen.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
War schonmal jemand in Jersey Gardens in New Jersey neben New York und dort enkaufen und könnte berichten ob sich ein Besuch lohnt.
Fliege ab Newark und das ist wohl in der Nähe.
Danke und Grüße
ich war vor nem monat dort und fands im vergleich zu den riesigen malls in florida nicht so prickelnd. es gibt hald dort nen hilfiger store, levis und nen nike store (mit imho wenig auswahl). adidas store macht dieses jahr erst irgendwann auf. ansonsten viele krims-krams-läden.
extra von nyc hinfahren lohnt imho nicht. da kannste auch bei macys & co. einkaufen.
wenn du aber vorm flug noch zeit und sonst nix zu tun hast, kannste schonmal vorbei schaun. das ist praktisch gleich neben dem flughafen.
es gibt noch etwas weiter weg eine andere mall. die soll größer und besser sein. weiß jetzt nicht wie die heisst. die doppeldecker-bus-touren in der stadt bieten im flyer auch ne fahrt zu dieser mall an. ist aber weit weg vom flughafen - also nix um vorm flug noch vorbei zu schaun.
diese einstellung ist mal mega scheisse.
du willst was ändern aber nix dafür tun. von nix kommt nix sag ich da nur. lieber rumhocken und auf ein wunder hoffen statt was schaffen?
willkommen im brückentreff.
teure wohnung?
ist relativ.
komm mal nach münchen mein jung... da träumen wir von deinen kosten...
das mit den wohnberechtigungsscheinen geht mir auch auf den sack. um den zu bekommen darfste anscheinend nur annähernd den hartz4 satz verdienen.
auf in den bierbrunnen ![]()
ich würde mal behaupten, daß es einfach daran liegt, dass es warm ist und dampft. das kommt dir nur so vor, daß es nur pizza / MCD ist, weil was anderes in der bahn nicht gegessen wird.
spaghetti bolognese würdest du genauso riechen...
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
also ivh kenn es von 2 mieterschutzvereinigungen in nordrheinwestfalen und einer in hessen dass sobald man eintritt (und die jahrespreise waren um die 50€ und jahresvertrag) sofort rechtsberatung bekommt, auch in laufenden fällen und schreiben etc geschrieben worden sind, es findet nur keine vertretung vor gericht statt..
wenn das in anderen städten anders ist, sollte man sich trotzdem erkundigen, auch bei mehreren vereinen...
das kann ich aus erfahrung bestätigen. ob die vor gericht dann nicht vertreten weiß ich allerdings nicht.
geh doch damit nochmal zum arzt. gegen die "muskelverkümmerung" und versteifung gibt es "krankengymnastik". entweder du gehst dann immer wo hin oder dir werden übungen gezeigt die du dann zu hause selbst machst.
und wenn dir beim waschen das handgelenk weh tut, ist doch klar, dass du das dann nicht machen solltest.