ich kann dir nur einen rat geben:
mietminderung ist ein heißes eisen. wenn da was falsch gemacht wird, kann euch ganz schnell gekündigt werden.
daher: mietminderung nicht ohne anwalt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann dir nur einen rat geben:
mietminderung ist ein heißes eisen. wenn da was falsch gemacht wird, kann euch ganz schnell gekündigt werden.
daher: mietminderung nicht ohne anwalt!
bei mir das gleiche...
naja ganz pauschal gesagt würde ich erstmal nix kaufen, was ich nicht brauche.
erst recht nicht, wenn ich keine ahnung habe, was es wert ist und ob man jemals einen käufer für das zeug findet...
buchung = sobald der empfänger den eingang auf seinem konto sehen kann (onlinebanking oder kontoauszug).
solange die empfängerbank noch intern bucht (was banken ja gerne machen und seine zeit dauern kann, warum auch immer...), kann das ganze widerrufen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Liest du die Postings vor dir?
klar. aber da hier viel unsinn geschrieben wird, möchte ich nur untermauern, was manche bereits (richtig) geschrieben haben.
generell ist stornieren möglich solange das geld noch nicht auf dem empfängerkonto verbucht ist.
ich denke die chancen stehen gut, da sparkassen und postbank nicht im selben kreislauf sind. das dauert 1-2 tage bis es da ist.
beim hier von jemanden aufgeführten beispiel sparkasse -> DKB sieht das anders aus, weil die DKB im sparkassenverbund ist und daher das geld fast sofort ankommt.
usa-reise zufällig geplant?
da kannste dich mit tommy hilfiger polos in wirklich allen farb-nuancen eindecken. stückpreis 20€.
ich kauf nurnoch hilfiger polos, weil man die auch in trockner schmeissen kann.
bei der postbank sparcard ist anzumerken, daß "monatlich 2000,- EUR" der kalendermonat gemeint ist. also man könnte am 30. und 1. jeweils 2000,- abheben.
normalerweise hat man damit pro sparcard 4000,- kurzfrisitig verfügbar.
man kann auch mehr abheben mit vorschusszinsen - macht bei nem autokauf das kraut auch nicht fett...
die vorschusszinsen betragen die hälfte des guthabenzinssatzes, also zur zeit 1.5%.
diesen zins zahlt man dann für 90 Tage (kündigungsfrist).
bei 30000,- wären das 112,50 EUR.
gibt genug schwere erkrankungen.
krebs, diabetis (ja, die kann so schwer sein, daß du nicht mehr in deinem bürostuhl sitzen willst) und vor allem psychische erkrankungen. und es gibt noch soooo viel mehr. also das risiko ist schon vorhanden und auch nicht zu unterschätzen.
wenn man erkrankt ist, ist es übrigens zu spät eine abzuschließen...
fehlstellung vorhanden? "krummer rücken"
keine rückenmuskulatur?