Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von telthies
    möglich - aber wahrscheinlicher ist, daß die "intern"-eigenschaft schlicht aus der fehlenden vorwahl-null geschlossen wird, die üblicherweise in jeder externen id enthalten ist.

bei ortsgesprächen wird auch nicht die vorwahl übermittelt. (zumindest mein telefon zeigt da keine vorwahl an)
    folglich müsste nach der logik das telefon bei jedem ortsgespräch "anschlagen".

da finde ich quindan´s ansicht, dass das telefon alle "kurzen" nummern als intern deklariert, logischer.

ich denke ende des jahres.

beachte, daß wenn du jetzt wechselst, du dann 18 monate gebunden bist.

außnahme: wenn deine krankenkasse einen zusatzbeitrag erhebt oder diesen erhöht, hast du ein sonderkündigungsrecht. wenn deine krankenkasse keinen zusatzbeitrag erhebt und eine andere kasse zahlt aber 200€ zurück, kannst du nicht zu der billigen wechseln.

hä? es gibt massig erkrankungen womit man absolut arbeitsunfähig ist (da is auch nix mehr mit "am schreibtisch kann man immer sitzen"), aber dennoch kein pflegefall ist...
    migräne, psychische störungen, rheuma... nur um ein paar zu nennen. und geld brauchst du immer... auch als pflegefall.

wobei sich nicht jeder eine BU-Versicherung leisten kann/will. Absolut verständlich, denn sie ist schon recht teuer.

mein chef hat nen citroen der "gehobenen" klasse. damals statt nem audi, bmw etc. weil der citroen ja so günstig ist.

nach 2 jahren / 50.000km zylinderkopf undicht. davor schon paar mal elektronikprobleme. gut, montagsautos gibts überall, aber:

wertbeständigkeit gleich 0. es ist unglaublich was so eine citroen kiste an wert verliert. da nützen auch > 25% rabatt nix...
    kann man sich gleich was besseres kaufen und hat nicht so einen imensen wertverlust.

ich würde ganz klar den golf nehmen.