-
der sinn einer solchen anzeige liegt darin, daß wenn der täter doch geschnappt wird (z.b. weil er noch weitere palmen in der umgebung geklaut hat), man dokumentiert hat, dass man selbst auch zu den geschädigten gehört.
im nachhinein ist es ohne anzeige dann schwer was zu erreichen.
gleiches gilt bei zerkratzten autos.
sicher ist die aussicht gering, aber dennoch würde ich mir das nicht nehmen lassen.
-
ich würde zur zeit nicht wechseln, sondern erstmal abwarten welche kassen beiträge zurück erstatten bzw. zusatzbeiträge erheben. danach hat man wieder einen überblick und kann wechseln.
-
dein ansprechpartner ist ausschließlich o2.
denen musst du dampf machen. nicht einlullen lassen von wegen, daß das sache der telekom ist etc. -> nicht dein problem.
-
anzeige gegen unbekannt würde ich auf jeden fall stellen.
wenn die polizei sagt, daß das nix bringt, trotzdem drauf bestehen. vielleicht als hinweis anbringen, dass die versicherung darauf besteht (auch wenn du schon weisst, dass sie nix zahlt).
könnte ja sein, daß die palmenklaubande im ganzen ort plamen klaut und sie irgendwann doch noch gefasst werden. *g*
ansonsten wirste nicht viel machen können. ohne name, kennzeichen etc. erst recht nicht.
könntest noch zettel in der umgebung anbringen ob jemand was gesehen hat, aber selbst wenn, bezweifle ich, dass derjenige nen kennzeichen oder was dergleichen hat.
-
naja walujev ist auch nur ein dummer riese...
-
Re: BOXEN: Klitschko vs Chagaev (RTL / ab 22:00 Uhr)
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mein Tipp: WK geht k.o. (6. bis 7. Runde)
dein ernst? der typ ist 1-2 köpfe kleiner als klitschko. imho wirds genau andersrum aussehen, eventuell früher.
-
vorsicht: cc nicht in allen taxis möglich! würde vor dem einsteigen fragen oder bargeld am flughafen ziehen.
-
auch tower...
also unser zimmer war noch nicht recht alt. hatte diesbezüglich erst bedenken, nachdem ich ein paar rezensionen gelesen habe, aber da hatten wir wohl glück.
-
JFK -> Manhattan
hat ne taxi-flatrate. pauschal 45$ + ca. 5$ maut + Tip = ca. 55$
taxi von newark nach manhattan hat keine flat und kostet ca. 53$ + ca. 10$ maut + tip = ca. 70$ (nur mal so als streckenvergleich)
je nachdem wie weit dein hotel in brooklyn vom JFK weg ist, würde ich mit kosten von 35-50$ rechnen.
war letzte woche auch in nyc. im sheraton 5 min. vom times square, 35. stock, via priceline sehr guten preis bekommen. super hotel...
-
es gibt für ledersohlen (schuhe) extra lederöl. damit würde ich es großzügig einreiben. wenns eingezogen ist und immernoch hart, nochmal ne ladung drauf.
auf keinen fall sonnenblumenöl oder so... das riecht irgendwann wie ne frittenbude.
normales wachs zieht nicht so ein wie das öl.