aua, ich glaub ich hab die gleiche nur mit verspiegelten gläsern vorn paar monaten in den usa im laden gekauft. ... für 150$.
wenn du keine bedenken hast ob original oder nicht, würde ich dort bestellen. viel günstiger wirst du sie wahrscheinlich nicht bekommen.
Beiträge von stanglwirt
-
-
anscheinend mit ene_mene_mu();
-
ob er sich damit einen gefallen tut? zumal er aktuell nur das möbelhaus als kunde hätte und wenn sich nix dran ändert, ist er nicht selbständig und wird bald probleme bekommen.
wenn er sich fortbilden will in richtung meister etc., klingt das eher danach, daß er was aus seinem leben machen will. das steht irgendwie im widerspruch zu "als subunternehmer irgendwo als monteur zu arbeiten".
sorry, gibt genug idioten die meinen, in der selbständigkeit den weg ins bessere leben zu finden und dann als subunternehmer versauern ohne rentenversicherung etc. -
um gottes willen... bleib beim fabia oder schau dich woanders um.
nur vergiß den renault und bleib auch peugeot fern.den fabia gibts auch mit 80 ps. gar 100ps als tdi oder 1.6 sind drin oder 116ps als 2.0. musst hald suchen und nix übers knie brechen...
-
seit wann ist der beetle ein "golf VI in anderem gewand".
ich denke hier war wohl eher der golf IV (4 ) gemeint.
kauft man sich wirklich noch sone alte gurke? nicht dass der 4er schlecht ist, aber hat ja nun doch schon seine 12 jahre aufm buckel... -
er wird in euro bezahlt haben, deswegen ja der real-eigene kurs.
du musst drauf bestehen in denen ihrer währung zu zahlen, dann nimmt die umrechnung mastercard bzw. deine bank vor. bedenke aber, daß dann noch das auslandseinsatzentgelt dazu kommt.wenn du dich aber nicht verständigen kannst, siehts hald schlecht aus. lass es von eine der vielen websites übersetzen und nimm dir nen ausdruck mit

-
nö das passt schon.
sag ihm, daß du dir für 2000,- auch ne neue küche bei ikea holen kannst und sie auch gerne selbst aufbaust. dann hätteste ne komplett neue küche nach deinen vorstellungen - zum selben preis für sein gerümpel.
den neupreis + X für seinen aufbau halte ich für unverschämt. würde dafür auch garnicht viel mehr als 1000,- geben.
-
1. den arbeitgeber bestehlen ist scheisse. egal in welcher situation.
2. wieso war da ein notar? wenn das wirklich einer war und du hast den krempel unterschrieben... selber schuld kann ich da nur sagen - aus der nummer wirst du nicht mehr rauskommen.
3. selbst wenn der dich anzeigt, kommt das nicht ins führungszeugnis. er hätte dir allenfalls ein schlechtes zeugnis ausstellen können, welches du im abfall entsorgt hättest. -
wie läuft denn die "übertragung" der meilen in solch einem fall ab?
beispiel: jemand braucht noch 50000 um sich seinen Business USA-Flug zu "verdienen". Die Meilen können doch nicht einfach zu einem anderen Account übertragen werden?!?
-