Beiträge von stanglwirt

also ich war von der wii richtig enttäuscht als meine freundin mit sonem teil ankam.

die lorbeeren bezgl. der supertollen steuerung und der spaßigen spiele kann ich nicht so nachvollziehen.
    ich hätte mir z.b. von der tollen steuerung erwartet, daß man beim wii sports bowling auch tatsächlich bowlt. das ist aber nicht der fall. wohin man tatsächlich wirft kann der controller nicht erkennen, sondern man muss es vorher mittels pfeil "einstellen". einzig dass man wirft und den spin (im "auto-aim-modus") kann der controller erkennen.
    das ist nur ein negativ-beispiel zur "über-steuerung".

dazu kommt die absolut grottenschlechte grafik. auf ner röhre mags noch gehen aber wer nen etwas größeren flat hat, bekommt augenkrebs.

nene fürn hunni mehr bekommt man schon ne ps3 im angebot/UK und das ist es mehr als wert.

muss dazu sagen, daß ich früher supergerne super mario, donkey kong etc. aufn SNES gespielt habe. ich hab also generell nichts gegen nintendo und deren spiele.

eigentlich alle händler haben einen eigentumsvorbehalt in ihren AGB. etwas in der art "das fahrzeug bleibt bis zu vollständigen bezahlung unser eigentum".
    ergo: nach der bezahlung bist du der eigentümer.

wichtig zu wissen ist, daß der besitz des kfz-briefs KEIN eigentumsnachweis ist.

naja jetzt haste wenigstens was gelernt und nimmst nächstes mal mehr karten mit.

1x cc + 1x maestro (halte ich sowieso für sowas ungeeignet) ist für 6 monate schon wenig. selbst im normalen urlaub nehm ich immer mind. 1x visa + 1x mastercard mit.

ob du falsch beraten worden bist? sie hätten dir das kreditkarten-doppel anbieten können. vielleicht hast du aber auch deutlich gemacht, daß du kein geld ausgeben willst?

ein wenig eigeninitiative hätte bei einem 6-monatstrip aber auch nicht geschadet. es gibt auch kreditkarten die stellen bei diebstahl/verlust der karte innerhalb weniger stunden bargeld zur verfügung.

wer duke nukem 3D als einen ego shooter unter vielen ansieht, hat das spiel nicht verstanden oder es ist nicht zu ihm durchgedrungen.

das spiel hatte charme, coolness und spielspaß abseits des treffens von gegnern. genau das fehlt heutigen spielen leider total.
    weit, weit entfernt kam in der hinsicht noch am ehesten serious sam ran.

das aktuelle ingame-video zeigt, daß die entwickler an genau diesen punkten zum glück festgehalten haben.

wahrscheinlich wieder marketing.

das video zeigt ja wie weit sie sind und es sieht verdammt nach duke aus ;)
    ein fan-fake würde ich ausschließen.

kein normaler mensch würde das projekt nach dem ganzen hype einfach killen. das teil garantiert quasi riesige einnahmen, weil es quasi pflichtkauf für jeden gamer ist. die werden verhandeln und alles geht weiter...

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ich könnte niemals mit einer Waffe (und wenn es auch nur ein "Spielzeig" ist) auf andere Personen zielen, der Gedanke befremdet mich enorm...

sorry das klingt ja schon sehr nach moralapostel oder zeuge jehova.
    blöde frage: als kind nie cowboy und indianer gespielt? womit macht der cowboy "peng peng"? was ist mit wasserpistolen? super-soaker (oder wie die dinger hießen) waren auch nicht ungefährlich...

paintball ist ein spiel, genau wie egoshooter es sind.

ingolstadt village? obs da ausgerechnet diese tasche gibt?
    adidas hat auch nen fabrikverkauf, auch in süddeutschland. da würds die vielleicht eher geben.
    online aber weder das eine noch das andere.

extra wo hinfahren lohnt wohl nicht wegen 10€. überhaupt.. naja ne ich sag nix sonst gibts bloss schelte...

wirst wohl ebay beobachten müssen oder doch direkt kaufen.