ruf doch einfach mal an...
oft kann man sowas durch ein telefonat viel einfacher klären...
Beiträge von stanglwirt
-
-
auf nen anderes konto überweisen (ggf. verwandte) und dann dort abheben?
-
du brauchst bei vielen angelegenheiten hald einen nachweis deiner meldeadresse - der ist mit deinem reisepass nicht gegeben.
kann mir keiner erzählen, daß wenn jemand mit seiner telekom-rechnung zur bank geht und nen konto eröffnen will, nicht blöd angeschaut wird...

-
wegen 8 EUR sich überall blöd anschaun lassen weil man keinen perso hat?
-
gilt man bei der comdirect als neukunde wenn man in den letzten monaten ein tagesgeldkonto hatte aber kein girokonto?
wenn nein, wann gilt man wieder als neukunde?edit: wobei ich beim aktuellen angebot eigentlich garnicht sehe, daß es nur für neukunden gilt.
-
speicherkarte aus handy rausnehmen und via kartenleser direkt bespielen. geht das nicht?
-
ist jemand bei der comdirect und hat nenn schufa-zugang?
mich würde interessieren was die comdirect in die schufa einträgt:
girokonto
dispo
kreditkarte
? -
dann hat die cola ja fast keine kohlensäure mehr??
dat is ja wie kalter kaffee. -
ganz einfach weil die vorderen taschen belegt sind.
vorne rechts -> schlüssel
vorne links -> handyes ist hald deutlich angenehmer sich aufs geld zu setzen als auf nen schlüssel oder handy. und irgendwie siehts auch doof aus, den geldbeutel vorne rauszuziehen wie ein honk. dann doch noch lieber in die jacke damit.
-
von sowas einzuscannen halte ich garnix. die tan-listen sind mit das sensibelste überhaupt.
auch wenn das zeug dann verschlüsselt gespeichert wird. wenn ihr sie braucht, hebt ihr (wenn auch vielleicht nur für ein paar minuten) die verschlüsselung auf. was ist, wenn schadsoftware diesen moment abpasst und sich ne kopie erstellt?dann lieber zu hause irgendwo rumliegen lassen. wenn eingebrochen wird, ist das nachweisbar. wenn sich ne schadsoftware eure daten krallt, ist das nicht so einfach nachweisbar...