-
eve123, danke für diesen beitrag.
die frage ging eher an personen die diesen gutschein auch bekommen haben und durch einlösen vielleicht genaues wissen. wie dein vorposter bereits geschrieben hat, sind nicht alle gutscheine "netto".
bei diesem steht leider auch im kleingedruckten garnichts. werd die tage mal dort anrufen.
-
hab von der metro nen gutschein bekommen.
für nen 200€ einkauf bekomm ich nen 50€ einkaufsgutschein.
leider steht nicht dabei ob die 200€ netto oder brutto sind?
wahrscheinlich netto oder?
-
wenn es sich nicht vermeiden lässt (sprich du erhältst bis dahin keine mitteilung der ineressanteren stelle), würde ich der ungeliebten stelle deine zwickmühle schildern, und darum bitten, dir noch 1-2 tage zeit zu geben.
auf keinen fall würde ich bei der interessanteren stelle druck machen. dann kriegste nämlich gleich ne absage...
edit: ok die 1. stelle weiß von der 2. garnix? hmm dann vielleicht doch mal bei nr. 2 "vorsichtig" anfragen, ob denn chancen bestünden, da du sonst der anderen stellte gleich zusagen könntest. wenn trotzdem alles offen bleibt, musst du dann aber wohl doch mit der 1. stelle mal reden.
-
watt denn fürn tchibo hollandrad? =)
nimm doch den elektroroller, is doch viel bequemer.
-
vielleicht findet jemand "dem du eigentlich vertraust" deine geschichten einfach nur so witzig, daß er mal nen paar mal aus spaß angerufen hat, damit du wieder witzige geschichten erzählst....
<verschwörungsmode on>
ich hab auch eine isdn-nummer die KEINER weiß. dennoch wird diese rufnummer anscheinend manchmal angerufen.
wie das kommt? keine ahnung. ist mir auch total egal....
<verschwörungsmode off>
-
jo... dass alles bestens ist 
-
wahrscheinlich wurde bei dir die airline geändert. bei mir wars vorher KLM/Delta. Nun kam ne ähnliche mail und es wurde auf NWA geändert.
-
also über expedia australien war visa kein problem.
abgebucht hat übrigens NWA selbst und nicht expedia...
-
würde da auch mal anrufen was das soll.
"beendigung im spätsommer"? eine kündigung muss auch kündigen und das zu einem konkreten datum...
-
ich finde auch, dass die luftverschmutzung wahrscheinlich das geringste problem ist.
unterschätzt den lärm nicht. direkt an der strasse und noch dazu im erdgeschoss - im 5. stock wäre das wieder ganz was anderes.
ich würde durchdrehen, wenn ich immer die fenster geschlossen halten muss.