ich denke du wurdest schon richtig verstanden und die passenden antworten wurden gegeben.
Beiträge von stanglwirt
-
-
4motion bei 100ps? das bringts ja auch total

-
ich denke hier muss man schon zwischen personen im selben haushalt und irgendeinem laden oder auch nachbarn differenzieren.
-
hmm unterschied kbit / kbyte?
google hilft...
http://www.google.de/search?hl…e&btnG=Google-Suche&meta=
1. treffer
-
die frage ist hald ob diese abstellgenehmigung für den ganzen haushalt gilt oder nur für eine spezielle person. wäre wohl ein fall fürs gericht sowas zu entscheiden (k.a. vielleicht gibts ja schon nen urteil)
da aber auch andere personen im haushalt deine pakete annehmen dürfen, würde ich eher sagen, daß diese abstellgenehmigung deiner frau dann auch für alle im haushalt gilt...
der weg wäre dann: deine frau darf das paket annehmen -> deine frau hat aber abstellgenehmigung erteilt -> fahrer darf abstellen.da kannste auch nicht sagen, du hast das paket nicht bekommen und irgendjemand aus deinem haushalt hats angenommen.
solche abstellgenehmigungen sind generell eine sehr schlechte idee, schon allein aus dem grund, daß es quasi ein freibrief für "unzuverlässige" fahrer ist, die pakete zu klauen...
-
wie? du hättest nur 2500 abwrackprämie und 2500 vw umweltprämie bekommen und ansonsten den listenpreis bezahlt?
bei netcar.de bekommst auf den listenpreis nachlaß + abwrackprämie + vw umweltprämie...
das müsste aber auch bei den händlern gehen, denn die vw umweltprämie kommt direkt von VW und nicht von den händlern. und diese haben durchaus spielraum einige prozente zu geben.
dass sie das derzeit nicht tun, liegt hald an der nachfrage. das wird sich aber wieder geben... -
anwalt einschalten heißt ja nicht gleich klage beim gericht und immense kosten...
oft wirkt ein einfaches schreiben vom anwalt schon wunder. wenn er sich veräppelt vorkommt, würde ich diesen schritt durchaus in erwägung ziehen. -
hmm ja also die mit daim muss ich dann wohl mal probieren, falls ikea die andere nicht mehr kriegt. die mit daim gibts auch beim ikea.
edit: DAS ist sie!

http://www.almondy.com/uk/2.1.4.html
oooh da gibts ja noch soviel mehr leckeres
http://www.almondy.com/de/2.1.html -
fast

ich mein die mit dunkler schoki oben und unten das mandelzeug ist glaub ich auch mit schoki. (aber auch nicht die mit Daim)
*mmmmhh* -
verstehe auch nicht, wo jetzt so das problem ist. lasst ihn doch nen golf kaufen.
fakt ist doch, daß JEDER neuwagen nach nen paar jahren viel wert verliert. egal ob er jetzt oder wann anders gekauft wird.
fakt ist auch, daß er für seinen alten nie wieder soviel kohle bekommt wie jetzt.
fakt ist auch, daß die hersteller jetzt ordentliche rabatte geben.von daher: lieber jetzt finanzieren wo die bedingungen günstig sind.
klar kann keiner sagen wie es in den nächsten jahren ausschaut, obs mehr rabatte gibt oder ob das ganze land arbeitslos ist. aber wenn sich alle mit käufen jetzt so zurückhalten und sich einsch**** gehts der wirtschaft noch lange nicht besser...und klar kriegt man für nen auto mit wenig ausstattung irgendwann weniger kohle. dafür zahlt man aber auch weniger in der neuanschaffung. ich würde da jetzt nicht so weit gehen, daß man für nen auto mit wenig ausstattung prozentual weniger bekommt als für nen auto mit viel ausstattung...