-
wurde die rechnung des schreiners schon bezahlt?
wenn nein und die mängel sind nicht so grob, so daß man drin wohnen kann, würde ich abwarten. der rührt sich schon bald, wenn er sein geld will...
wenn schon bezahlt worden ist, würde ich auch zum anwalt gehen.
-
ihr könnt an die siemens basisstation nahezu jedes siemens mobilteil einbuchen.
nur bei den neuesten mit diesem eco-mode bin ich mir nicht sicher ob das klappt.
auch dect-geräte anderer hersteller gehen meistens, wenn auch nur mit den basis-funktionen.
ich würde mal versuchen das isdn-mobilteil an der analogen basis einzubuchen. müsste klappen.
-
höher...
gibts bei ikea eigentlich noch regulär diese leckeren tiefgekühlten, flachen, runden mandelkuchen mit schokoglasur oben?
letztes mal hatten sie die nicht mehr und platz in deren kühltruhe war auch nicht dafür (von wegen "ist nur aus") 
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Kann es evtl am Schufa Score liegen, dass die DKB nicht erhöhen mag?
glaub ich nicht. ich (und sicher auch die anderen hier) hab bei anderen banken keine probleme höhere limits zu bekommen.
und wenn es generell am limit liegt, könnte man ja z.b. den dispo auf 0,- setzen und im gleichem maße das cc-limit erhöhen (das "risiko" für die bank wäre in dem fall ja gleich). das haben sie in meinem fall - obwohl von mir vorgeschlagen - auch nicht gemacht.
ich habe eher den eindruck, dass sie nicht unbedingt leute wollen, die das konto nur als nebenverbindung nutzen - um diese kunden kümmert man sich dann nicht so...
mei, so werden sie mich sicher nie als "richtigen" kunden gewinnen.
-
ja die dkb geizt schon ziemlich mit dem kreditrahmen (zumindest wenn man das konto nur als nebenkonto nutzt).
trotz einkommensnachweise wollen sie bei den 1000/1000 bleiben. den rahmen komplett auf die cc legen, wollten sie auch nicht.
da das konto jetzt schon einige monate läuft und die karte jeden monat fast bis zum limit genutzt wurde, hab ichs jetzt ein letztes mal schriftlich probiert. hab ihnen gleich dazu geschrieben, daß wenn sie erneut meinem wunsch nicht entsprechen können, ich das konto hiermit kündige.
bin mal gespannt, aber nach der bisherigen korrespondenz mit dene, gehe ich davon aus, daß einfach eine kündigungsbestätigung kommt...
naja mittlerweile würde ich denen keine träne mehr nachweinen...
-
die offiziellen richtlinien wurden hier bereits gepostet. nur diese sind maßgebend.
in den richtlininen steht *nichts* drin, daß jeder nur einmal die prämie bekommen kann.
lediglich dass für jedes fahrzeug die prämie (logischerweise) nur einmal gezahlt wird...
von daher kann jemand mit 5 alten autos auch 5 neue kaufen und erhält die prämie für jedes fahrzeug.
-
tut mir leid, ich habe den wahnsinnigen betrag von 15,60 € schon vor nem halben jahr bezahlt.
wenn ich mich recht erinnere konnte man damals angeben, dass es abgebucht werden soll und so war es dann auch. das war aber auch alles während dem registrierungsvorgangs beschrieben...
-
selbst wenn sie dir dann die differenz zum regulären preis nachbelasten (was ich nicht glaube), werden dich die 6,10€ schon nicht in die insolvenz treiben... 
-
die cornichons sind doch stinknormale kleine essiggurken?
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Aussage stimmt definitiv nicht. Ein abgezahlter Kredit ist laut Auskunft meiner Bank ein gutes Zeichen. Außerdem kann man nicht pauschalieren, weil jedes Unternehmen die Aussagen der Schufa anders bewertet. Sie Mobilfunk: Bei manchen Anbieter bekommt man keinen Vertrag, während es wiederum bei anderen kein Problem ist, obwohl diese keine anderen Daten von der Schufa bekommen.
meine aussage bezog sich rein auf den scorewert bei der schufa. der score sinkt.
wie die banken/mobilfunkunternehmen diesen werten und darüber hinaus einzelne einträge gesondert gewichten, bleibt jedem selbst überlassen.
ich mache u.a. boniprüfungen mittels schufa und sehe die änderung beim score wenn wir einen leasingvertrag eintragen und später nochmals eine auskunft ziehen.