-
was denn für plakettenhalter?
ich kenns nur so, daß tüv etc. direkt auf das kennzeichen geklebt wird. hab auch noch nie ein kennzeichen gesehen, bei dem das anders wäre...
sonst könnte man ja auch einfach die tüv-plaketten an nen anderes auto anbringen...
edit: hab gerade gegoogelt und die teile gesehen. gibts sowas wirklich in deutschland? sehr merkwürdig seid ihr da oben 
-
häää? die kennzeichen sind immer gleich.
der halter ist hald ein halter für das kennzeichen, falls dein auto keinen halter hat (eher unwahrscheinlich) oder er kaputt ist...
wieso bestellst du sowas im internet? neben den zulassungen sind normalerweise immer kleine häusschen wo du die direkt kaufen kannst und innerhalb 2 minuten hergestellt sind...
-
naja also das mobilteil selbst müsste an einer (älteren) isdn gigaset-basis ja schon funktionieren. bisher war es so, daß dann auch alle isdn-funktionen verfügbar waren.
bei den bisherigen modellen war es auch so, daß die mobilteile bei den analog- und isdn-versionen immer gleich waren. nur die basis war anders.
die frage ist hald, ob das bei dem neuesten modell auch noch so ist und ob dieses eco+ von der basis ausgeht oder ob dieser modus vom mobilteil bereitgehalten wird.
-
das teil wird ja nur als ananlog-telefon angeboten...
ich gehe aber mal davon aus, daß man das mobilteil auch ganz normal an ner gigaset isdn-station betreiben kann und dort alle funktionen zur verfügung hat? kann das jemand bestätigen? und wie sieht es in diesem fall mit der funkabschaltung aus? funktioniert diese nur an der eigenen basis-station?
-
ich weiß nichtmal was interways sein soll...
-
ich tippe auf glutamat. wenn du schon weißt, daß du das nicht so verträgst, wird es mit ziemlicher sicherheit das sein.
-
auch wenn du das nicht hören willst:
mir wurden 6 weisheitszähne (ja, das gibts wirklich) aufeinmal rausgemacht. hatte tagelang starke schmerzen, konnte selbst ne suppe nur sehr schwer bis garnicht essen. musste sogar nochmal ins krankenhaus, weil die blutungen nicht aufgehört haben. über ne woche hab ich ausgesehen wie nen hamster.
ich bin echt froh, daß die dinger nicht nachwachsen.
geh mal zum arzt und lass dir andere tabletten geben. gibt da schon so hammer, da haste wenigstens nen paar stunden ruhe und kannst bisschen schlafen...
-
macht den richtigen kaufvertrag hald erst wenn er auszieht...
davor könnt ihr ja eine absichtserklärung vereinbaren...
-
wieviel bist du denn gefahren? ob da jetzt 6 EUR oder 12 EUR berechnet werden, wird deinem chef wohl total egal sein...
ich persönlich würde den betrag unter "passt scho" abhaken und garnix machen... kommt aber natürlich drauf an wie die firma sonst zu dir so ist...
-
ich denke auch, dass es dezember/anfang januar wieder sone aktion geben könnte.
viele haben dann weihnachtsgeld bekommen und sind in kauflaune. da will media markt auch was von abhaben...