-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
jo wenn die schalter leer sind, die sind aber Nie leer
jeder kasper rennt für ein Briefumschlag zur Post
aber wenigstens hat die postbank offen und du kannst einzahlen.
gerade die öffnungszeiten sind eins der wenigen argumente für die postbank (neben diverser aktionen, z.b. buhl).
wenn die anderen banken offen haben, nachmittags um 3 uhr, ist die post genauso leer wie andere banken...
wenn du nicht gerade im einzugsgebiet der dkb bist, zahlst du für jede bareinzahlung n haufen extra...
-
zum glück fahre ich nurnoch, wenns hoch kommt, 1x im monat mit der ubahn...
was würden mich die ganzen telefonierenden leute aufregen. verstehe wirklich nicht, wieso das nötig ist, daß man jetzt auch noch in der ubahn empfang braucht. :confused:
als ob es soviele "wichtige" ubahnfahrer gäbe, die nichtmal 20 minuten ohne handy auskommen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ach seltsam das bei Canon/Epson usw. der Drucker nicht jedem morgen um 4 anfängt sich "zu reinigen" und in 30-60 Tagen nur dadurch ne Patrone leer zieht.
dafür trocknen bei canon/epson auch die patronen ein. ich kann das sowohl für epson als auch canon bestätigen (und wahrscheinlich alle tintenpisser - ob es bei brother wirklich das problem nicht gibt, weiß ich nicht).
einmal nen guten laserdrucker und man will nie wieder einen tintenpi**er...
davor musste ich mir spätestens alle 2 jahre nen neuen drucker kaufen... war letztendlich auch nicht billiger als gleich nen laser zu kaufen.
-
tagesgeld? eher sparbriefe?
-
und das alles gibts ohne girokonto...? 
-
wenn ich das richtig sehe, hat der canon keinen automatischen dokumenteneinzug. gerade wenn die fax-version gewollt ist, würde ich mich daher nach nem anderen gerät umsehen...
auch ist ein scanner mit auto. dok. einzug äußerst praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
langsam aber sicher greift die Finanzkrise auch auf die IT Branche über...
naja war ja zu erwarten, daß trittbrettfahrer das als grund vorschieben. ist ja auch zu einfach...
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Wasserdicht, kugelsicher, tauglich für die Verwendung bei Luft- Raum- und Bodennahkampf, blenden Gegner für Stunden und wenn man nah genug rangeht kann man damit auch töten - sozusagen Vorläufer der kommenden Laserwaffen.
hab ich noch nie gehört. wo gibts infos dazu?
-
postbank 6,29% 
-
bei der Postbank gibts jetzt 4,5% auf die Sparcard 3000 direkt (auch automatisch für Altkunden).