was sind denn 17 SZR pro KG?
Beiträge von stanglwirt
-
-
bin zwar aus der gegend, kann dir aber eigentlich nur einen tipp geben:
auch wenn du zum 1.11. das arbeiten anfängst, hetze nicht bei versicherungsabschlüssen oder schließe schnell irgendwas ab. so hört sich das nämlich an, daß du lieber heute als morgen was haben willst...
bei privathaftpflicht ist das nicht so tragisch - da ist das wichtigste eh gesetzlich vorgegeben und sie kostet fast nichts. aber die berufsunfähigkeit solltest du dir genauer anschauen und ggf. auch eigeninitiative zeigen ohne blind auf irgendeinen "berater" zu vertrauen.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ich sitze größtenteils ~2m vor meinem 42" px8 und das bild ist top bei kabel digital und erst recht bei dvd und ich hätte lieber nen 50" - soviel dazu, aber dazu gibt es ellenlange diskussionen, die jedoch meist darin enden, dass die die den "kleinen" 42" nach ein paar wochen schreiben, dass ihrer zu "klein" geworden ist und sie nen 50" haben wollen
mei jeder hat andere ansprüche. die einen wollen hauptsächlich groß, die anderen ein nahezu perfektes bild.
ich finde 42" bei PAL-Auflösung und 2m abstand einfach grottig... -
egal wieviel kohle du hinlegst, mit 50" wirst du bei 3-4m sitzabstand und hauptsächlich SD-TV nicht glücklich.
würde mir in deinem fall allerhöchstens nen 40" holen und da kriegste für 1000,- schon sehr gute teile. -
jo wenn es da was komplett kostenloses gäbe (was ich nicht glaube), wäre ich auch sofort dabei

-
wie schon gesagt worden ist: auch eine eigene HV bringt nichts, wenn ihr zusammen wohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Bin eigentlich immer noch irritiert warum Fonds- und Bausparen staatlich gefördert werden und VL Sparen scheinbar nicht.also irgendwie solltest du nochmal genau nachfragen, was du nun bezahlt bekommst.
VL Sparen ist nix anderes wie Fonds- und Bausparen. VL Sparen ist lediglich ein Überbegriff für Fonds- und Bausparen (und andere Produkte). VL Sparen bezeichnet nicht ein spezielles Sparprodukt.Und natürlich kann dir dein Arbeitgeber vorschreiben (wenn so vertraglich vereinbart - arbeitsvertrag, tarifvertrag etc.), daß nur staatlich geförderte Verträge bezuschusst werden (auch wenn diese letztendlich garnicht vom Staat gefördert werden weil du über der Einkommensgrenze liegst) . wenn das die bedingung des AG ist, hast du nur fondssparpläne oder bausparverträge zur Auswahl, denn NUR die werden staatlich gefördert. es ist dann egal ob du vom staat dann was bekommst - es geht nur darum, daß die verträge theoretisch förderfähig wären.
lies das mal, dann ist dir vielleicht manches klarer: http://www.fondsvermittlung24.de/vl-definition.html
auch die nachfolgenden links beachten... -
... und wenn wir eh schon dabei sind... PS3 möglich? Flat-TV möglich (LG 32LG3000 / 32LG5000)?
-
dann les doch die auftragsbestätigung... da steht doch alles drin.
-
leitet mal schnell das mahnverfahren ein und pfändet seine provisionen bei den netzbetreibern...