Beiträge von stanglwirt

sicher gibts ein paar grundlagen zu wissen, die auch auf wahrscheinlich 70% der frauen zutreffen. die bekommt man aber meist durch fehler von freunden oder durch eigenes probieren raus.
    das problem an der genannten seite ist nur, daß imho dadurch wohl viele glauben, daß es ein schema-F gibt, mit der man jede frau rumkriegt. und das ist defintiv nicht der fall *g*

edit: was an der seite für manche aber ganz interessant sein kann, ist der "ladie´s room". da lassen sich anscheinend die frauen entsprechend über das thema aus. und DAS kann wirklich interessant sein, mal zu hören, wie die so ticken und zu sehen, daß sie kein deut anders sind, als die männer ;)

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ach und falls du angst haben solltest, nich bald wieder ne neue schnitte kennenzulernen...

http://www.pickupforum.de/ schau mal rein... :D;)

rofl wasn das für ne seite.
    im ersten post was ich aufgemacht hab, stand folgendes:

Zitat

Ich hab momentan eine FB, hätte sich vielleicht zur MLTR entwickeln können aber irgentwie merke ich uns fehlt der "drive".. wie soll ich sagen, es wird irgendwie langweilig, wir liegen halt nicht auf einer Wellenlänge - von ihr kommt kein Invest und ich hab besseres zu tun, als ihr hinterher zu laufen.

WTF??? Ich versteh da nur Bahnhof. Was ist eine FB? MLTR??? drive krieg ich ja noch hin aber Invest?
    Bin ich schon zu alt um das zu kapieren?

dat mit den 1500 punkten geht ja auch nur wenn du den entsprechenden code bei der anmeldung angegeben hast. wenn der 5000er code drin war, dann ist der hald quasi nichtig (wenn der aktionszeitraum abgelaufen ist) und du wirst nicht automatisch auf ne andere payback-aktion gebucht.

naja probiers hald... viel glück ;)

jetzt mal unabhängig davon, was da steht, wenn man nun eine bestellung "simuliert". ich glaube da hat sich einfach jemand vertan, als die aktion abgelaufen ist und dort ein falsches ablaufdatum eingetragen - und dies nur diese anzeige betrifft.

ich kann mich ziemlich genau daran erinnern, daß die aktion nur bis 30.6. ging.
    hier wurde damals auch gepostet, daß die aktion zum 30.6. beendet war. ab dem 01.07. gabs dann für alle 2 gratismonate (was mehr als die 5000 payback punkte entspricht). das datum 31.7. wurde nur im zusammenhang mit dieser nachträglichen "bestell-simulation" genannt.

wenn ihr natürlich auch die 2 gratismonate nicht bekommen habt, würde ich stunk machen. ansonsten habt ihr wohl keine chance.

mach einfach nen bausparvertrag und greif die 50,-/monat ab...
    auch wenn da nicht die rieeeesen summe bei rauskommt, bisschen was ist es trotzdem - am ende hast du hald nen paar tausend euro extra...
    ist ja quasi geschenktes geld.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Natürlich ist das FAG dafür da. Allerdings könnte man sich auch die Mühe machen und sich vor Bestellung das gewünschte Produkt im Laden ansehen. Der LG ist sicher keine Seltenheit und sollte in jedem größeren Saturn/MM vorhanden sein.

ach? jetzt warte ich nurnoch drauf, daß sich jetzt jemand aufregt, weil man im laden die geräte testet, dann online billig einkauft, und damit den örtlichen einzelhandel kaputt macht.
    da stellt sich die frage, was nun "besser" ist...