Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Es müsste doch möglich sein, alle neuen Fernseher mit einer Art Schacht auszustatten wo man dann das jeweilige DVB-Modul einstecken kann, ohne das man eine extra Fernbedienung und zusätzlichen Platz braucht...

tja das verstehe ich auch nicht... wäre ne feine sache. würde aber wahrscheinlich für die hersteller nur wirklich sinn machen, wenn man das modul in jedem fernseher jeden herstellers verwenden kann. es müsste also nen standard geben wie bei dem CAM-Modulen.
    naja vielleicht kommt das ja irgendwann mal...

Zitat

Original geschrieben von WebBuddha
    Das war aber die IXUS 80, welche ja auch beworben wurde und nicht die IXUS 85.

ja... ansonsten hab ich mal im Euro-Industriepark nachgefragt wegem dem LG 32LG3000 für 377,-. Keine Chance den zu dem Preis woanders zu bekommen.

In Erding natürlich ausverkauft, dafür haben sie zu dem Preis ein "Ersatzgerät" von Samsung welches "genauso gut" ist. Naja das Teil ist über nen Jahr alt und hat in Tests nicht besonders abgeschnitten. Den werde ich mir sicher nicht holen...

Was mich nur wundert: Ich hab gestern in Erding angerufen und ich glaube da war das gleiche Mädel dran wie heute am Euro-Industriepark. Haben die jetzt bayernweit eine Hotline wo ein armes Mädel dransitzt und man bekommt garkeine richtigen Verkäufer aus den Abteilungen mehr ans Telefon?

Zitat

Original geschrieben von clio
    Manche verstehen es,.... manche nicht :rolleyes:

Würdest Du (wenn es noch eine gratis Tastatur + Maus + USB Stick gäbe) dich auch auf drei Verträge einlassen?

*g* der perfekte kunde. ich wette sein pm-fach quillt vor angeboten gerade über.

laut verkäufer münchen drygalski allee gibts die preise nur in erding. best-preis-garantie hin oder her. wahrscheinlich wäre nur was über die filialleitung was zu machen gewesen.

wenn jemand nen media markt in münchen kennt, der die preise rausrückt, bitte posten.

in erding waren angeblich um 6 uhr schon über 300 leute vor der tür und die polizei war auch anwesend. daher versuch ich garnicht erst, heute abend noch nach erding zu fahren um noch irgendwas zu bekommen.

also jetzt mal blöd gefragt:
    wieso muss (oder sollte) man bei höherer aussentemperatur den luftdruck erhöhen? luft dehnt sich doch bei hitze eh schon aus und erhöht damit den druck?? dachte einzig der luftdruck ist entscheidend. kommt es denn drauf an wieviel luft im reifen ist?
    oder ist die erhöhung nur dazu da, daß wenn man bei 50° den richtigen druck drin hat und dann in ein parkhaus mit 20° fährt, keine platten reifen bekommt (überspitzt gesagt)?

also für den fall, daß das kein spezialgebiet ist und dein gefundener anwalt darauf spezialisiert ist (nur dann würde es sinn machen):

jeder anwalt vertritt deine position :) der lebt davon und kriegt sein geld egal ob er gewinnt oder verliert. ein anwalt welcher weit weg ist, verursacht mehr kosten, weil er ggf. vor gericht ja ne lange anreise hat oder einen lokalen anwalt beauftragen muss.